Frage von TheCash, 92

( siehe Bild). Kann ich das Paket trotzdem um 13 Uhr abholen obwohl da steht ab 15 Uhr ?

Antwort
von JuliusCesar53, 41

Der Postbote fährt die Benachrichtigte Sendung nach seiner Tour zur Postfiliale, heißt bei dir gegen 15 Uhr, dass Paket sollte auch heute Abend schon auf Lager sein.

Solltest du auf dem Land wohnen dauert das Ganze ein Tag länger. (Heißt es sollte Morgen früh an der angegebene Filiale sein)

Die Uhrzeit auf dem Zettel ist auf ein Wochentag eingestellt, denn du kannst ja schlecht dein Paket 2 Stunden nach Ladenschluss abholen >.>

(Meine Erfahrungen bisher)

Antwort
von camillasophie, 49

13 Uhr wäre auch spät, wenn sie um 13 Uhr schon dicht machen.

Aber ich verstehe denn Sinn auch nicht, wäre doch einfacher zu schreiben "Montag ab 9 Uhr"... :D

Kommentar von TheCash ,

Ach keine Ahnung werd einfach morgen hinfahren haha 

Antwort
von meini77, 21

das ist leider ein Fehler im DHL-System:

Abholung am Samstag ab 15:00 Uhr

Die Filiale hat aber nur bis 13:00 Uhr offen

Wahrscheinlich kommt der Paketfahrer erst morgen Mittag wieder zur Filiale und liefert die "übrigen" Pakete ab.

Du kannst es versuchen, so um 12 mal hinzufahren; vielleicht ist das Paket schon da. Sicher ist das aber nicht.

Antwort
von JohnnyName, 43

D.h. glaube ich das die erst ab 15 Uhr die stelle offen haben oder?

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ach ja 🤔

Antwort
von Schokoladeeeeee, 40

Nein da steht ja AB 15 Uhr

Kommentar von TheCash ,

Um 15 Uhr ist es gar nicht offen 

Kommentar von Treueste ,

Das ist typisch DHL :-(

Dann kannst Du das Paket wohl erst am Montag holen. Oder Du versuchst es morgen so spät wie möglich...

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ach ja 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten