Frage von TwinklyBoca, 97

Sehr verwirrende Sendungsverfolgung.Bis wie viel Uhr liefert Hermes aus ?

Hallo :) und zwar habe ich vor langer Zeit ein Packet bei Weltbild bestellt und es war halt erst ab 29.Dezember lieferbar aber das ist eine andere Geschichte. Dort kann man seine Sendungsverfolgung anklicken und bei mir wird angezeigt: Vorrausichtliche Lierferung 31.13.15" und der ist ja nun heute aber weiter unten wird mir dann der nächste Schritt angezeigt und der ist "Weiterleitung an die Hermes Niederlassung" aber noch ein bisschen unten steht das es heute schon das Verteilszentrum Fulda erreicht hat :D (Schaut euch das Bild an und seht selber) Da es nun sehr verwirrend ist weiß ich nicht ob das Packet heute kommt oder ob es schon in Fulda eingetroffen ist. Kann mir jemand helfen? Schaut euch einfach das Bild an dann wisst ihr warum ich so verwirrt bin..

Antwort
von macqueline, 70

Das ist schon in Fulda eingetroffen, die Zeit ist angegeben. Es ist gut möglich, dass der Hermes Bote noch klingelt, wenn nicht, kommt er am Sonnabend.

Antwort
von angy2001, 63

Nein, rechne heute nicht mehr damit. Selbst wenn es in der Niederlassung schon angekommen wäre... auch die Hermesfahrer haben heute früher Feierabend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community