1

-sehr blöde frage!

Frage von nululu nululu

Guten Abend! wie angekündigt hier einer ziemlich blöde frage: Ein Junge hat mir als nachricht die Frage geschrieben "hat man dir schonmal gesagt wie schön du bist?". Das ist ja sehr lieb und nett aber ich finde es ziemlich schwierig darauf zu antworten ohne a) eingebildet oder b) gemein zu wirken. Ich meine selbstverständlich hat man mir das irgendwann schonmal gesagt. Ich finde den jetzt selbst nicht besonders toll, möchte aber schon irgendetwas antworten da es ja wahrscheinlich schon mut erfordert sowas zu schreiben. was würdet ihr da schreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von Memmenie Memmenie

schreib doch " freut mich, wenn ich dir gefalle"

• 1
    Antwort von blackcat007 blackcat007

ich würde ihm antworten,dass es Dir schon einige Leute gesagt haben.Mehr würde ich nicht schreiben,weil wie Du schon geschrieben hast,Du ihn nicht so toll findest.Mache Dir keine Gedanken darüber,ob es hochnäsig wirkt oder arrogant.LG

• 1
    Antwort von babyos babyos

so eine blöde anmache, der junge ist nicht kreativ

• 1
    Antwort von Irgendwer1501 Irgendwer1501

Wie wär es einfach nur mit DANKE?!

• 1
    Antwort von Kurushiyama Kurushiyama

Du könntest einfach sagen "Nein, aber danke!"

• 1
    Antwort von rhotau rhotau

"Danke, das kann ich aber leider nicht zurückgeben"

• 0
    Antwort von sandra120272 sandra120272

Ich würde schlicht und ergreifend schreiben.Danke für das nette Kompliment und ein Smili dahinter.Bei so einer Frage kannst du die Antwort offen lassen.Wäre wirklich blöd wenn man z.B. schreibt,ja klar das sagt man mir alle Nase lang.Oder nein du bist der erste.

• 0
    Antwort von MeriLi MeriLi

puh..schwierig..finds aber schon mal nett von dir, dass du antworten willst, weil das, wie du schreibst, viel mut erfordert..

"Dankeschön, lieb von dir.Bist echt mutig."

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das ist nett von dir-Danke!

• 0
    Antwort von masterkalle92 masterkalle92

Schreib: Ich dachte Du hast mehr Phantasie und Dir fällt mehr ein, als all den anderen, die mir das täglich schreiben..." ^^

• 0
    Antwort von railan railan

Kommt drauf an wie du zu ihn steht. Evtl. würde ich schreiben - "ja jeden Tag...echt lästig..."

• 0
    Antwort von Kapu0 Kapu0

Danke... und dann iwas um vom thema abzulenken...

• 0
    Antwort von LucieTommy LucieTommy

Würde gar nicht direkt darauf antworten sondern mich nur für das Kompliment bedanken. :-)

• 0
    Antwort von eisMoewe eisMoewe

"Schon, aber von dir gesagt klingt es wieder schön"

• 0
    Antwort von Bobsie Bobsie

Danke für das Kompliment

• 0
    Antwort von Aristotelis1 Aristotelis1

ich würd die wahrheit schreiben also ja

• 0
    Antwort von Huntisa Huntisa

Manchmal würd ich schreiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.