Guten Abend! wie angekündigt hier einer ziemlich blöde frage: Ein Junge hat mir als nachricht die Frage geschrieben "hat man dir schonmal gesagt wie schön du bist?". Das ist ja sehr lieb und nett aber ich finde es ziemlich schwierig darauf zu antworten ohne a) eingebildet oder b) gemein zu wirken. Ich meine selbstverständlich hat man mir das irgendwann schonmal gesagt. Ich finde den jetzt selbst nicht besonders toll, möchte aber schon irgendetwas antworten da es ja wahrscheinlich schon mut erfordert sowas zu schreiben. was würdet ihr da schreiben?
-sehr blöde frage!
Antworten (17)
-
1Antwort von
blackcat007blackcat007
ich würde ihm antworten,dass es Dir schon einige Leute gesagt haben.Mehr würde ich nicht schreiben,weil wie Du schon geschrieben hast,Du ihn nicht so toll findest.Mache Dir keine Gedanken darüber,ob es hochnäsig wirkt oder arrogant.LG
-
-
0Antwort von
sandra120272sandra120272
Ich würde schlicht und ergreifend schreiben.Danke für das nette Kompliment und ein Smili dahinter.Bei so einer Frage kannst du die Antwort offen lassen.Wäre wirklich blöd wenn man z.B. schreibt,ja klar das sagt man mir alle Nase lang.Oder nein du bist der erste.
-
-
0Antwort von
MeriLiMeriLi
puh..schwierig..finds aber schon mal nett von dir, dass du antworten willst, weil das, wie du schreibst, viel mut erfordert..
"Dankeschön, lieb von dir.Bist echt mutig."
-
0Antwort von
masterkalle92masterkalle92
Schreib: Ich dachte Du hast mehr Phantasie und Dir fällt mehr ein, als all den anderen, die mir das täglich schreiben..." ^^
-
0Antwort von
railanrailan
Kommt drauf an wie du zu ihn steht. Evtl. würde ich schreiben - "ja jeden Tag...echt lästig..."
-
0Antwort von
LucieTommyLucieTommy
Würde gar nicht direkt darauf antworten sondern mich nur für das Kompliment bedanken. :-)
-
0Antwort von
Huntisa Manchmal würd ich schreiben
Diese Frage teilen