Frage von xxdj227xxx, 164

.-,'.Sehe ich wirklich soo jung aus;','?

Hey Leute, wenn ich mal mit Freunden in die Disco gehe und dann mit Mädels ins Gespräch komme, kommt sehr oft der Satz vor:" Du siehst für dein Alter sehr jung aus." Ich fühle mich dann etwas unwohl weil Mädels ja eher auf Typen stehen die reifer aussehen. Ich bin übrigens 19 Jahre alt. Wie seht ihr das? Findet ihr dass ich wirklich sehr jung aussehe? Ich habe hier unten ein Bild von mir und würde mich sehr freuen wenn bitte nur Mädels diese Frage beantworten würden. ( Ehrliche Antworten ) :)

Antwort
von daamit, 97

um ehrlich zu sein siehst du schon jünger aus, aber mach dir deswegen keinen kopf. es gibt auch mädchen die nicht nur auf's äussere achten und keinen freund haben müssen der reif aussieht.
es ist doch besser du siehst jünger aus und bist dafür im denken reifer, als umgelehrt :) mädchen stehen nämlich nicht wirklich auf kindisches verhalten bei typen.

Antwort
von lilafischacht, 164

Ehm ja es tut mir jetzt leid aber du siehst wirklich aus wie 15 aber wenn ich du Währe wäre ich glücklich drüber jeder sieht es anders manche sagen es ist sch.... jünger auszusehen andere hingegen sagen es ist ganz cool jünger auszusehen alles eine Frage der Empfindung 

Antwort
von 4nn4l3n4, 91

Ja ich würde dich auf 15 schätzen :D
Aber ich find dich mega knuffig, bist süß ;))

Kommentar von xxdj227xxx ,

Antwort
von Samila, 89

ich habe erst das foto angesehen bevor ich lass, ich dachte im ersten moment mein 12 jähriger neffe steht vor mir

Antwort
von ElenaSu, 79

Nicht Böse gemeint aber ich hätte dich auch jünger geschätzt so 13-14-15 aber nicht älter :))
Aber ist ja auch nicht so schlimm

Antwort
von Sk2710, 64

Hätte dich jetzt auf 15-16 geschätzt  :)

Antwort
von Muellermaus, 146

Ich habe den Text erst nach der Ansicht des Fotos gelesen und Dich spontan auf 15 geschätzt.

Antwort
von Callas113, 127

Ja, du siehst schon jünger aus als 19. Aber das ist ja nichts Schlimmes. Wichtig ist ja, dass du dich wie ein 19jähriger verhältst...

Antwort
von alarm67, 38

Max.14

Antwort
von LucyPrice, 98

Also es kommt natürlich auch drauf an,  wie groß du bist.

Aber ich finde, dass du wie 17 aussiehst, 18 geht auch noch (wenn du nicht klein bist).

Aber soooo jung siehst du jetzt auch nicht aus xD

Antwort
von Lariissas, 100

Ich würde dich spontan auh so auf 15 -16 schätzen. In ein paar jahren wird es dich freuen jünger auszusehen. Bin auch 19 und die Leute schätzen mich aus 17... naja :D

Antwort
von Mewchen, 111

naja wie 12 vllt nicht, aber wie 16, maximal 17. Wie groß bist du denn? bist trotzdem süß

Kommentar von xxdj227xxx ,

Ich bin 1,78 m groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten