Frage von xxdj227xxx, 94

Sehe ich jünger aus als ich bin?

Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt. Sehr viele sagen dass ich viel jünger aussehe. Ich fühle mich auch nicht wirklich wie 19. Es stört mich halt, dass viele meinen dass ich kindlich aussehe. Was meint ihr? Findet ihr dass ich jünger aussehe? Ich habe hier ein Bild von mir. Würde mich auf Antworten von Mädels freuen

Antwort
von FCBayern19OO, 59

Ich finde du siehst aus wie 16-17

Aber mach dir nichts daraus. Ich bin 25 und werde beim Alkohol oder Zigarettenkauf immer noch nach meinem Personalausweis gefragt =) Mittlerweile nehme ich das mit Humor und schmunzle nur darüber.

LG Kristina

Antwort
von superlolly, 20

Vielleicht ein bisschen, so auf 17 würde ich dich glaub ich schätzen...

Antwort
von foureverachild, 94

Ja schon bin selber 17 und seh aus wie 13 :)

Antwort
von Bulls44, 84

14 bis 16 jahre. Wie so ein Milchbubi frisch aus dem ei geppelt. ;-)

Antwort
von Dreams97, 48

Hallo!

Meiner Meinung nach siehst du wie 17-18 aus.

Grüße, Dreams97

Antwort
von innerscream, 69

Schlaf dich aus. Und du siehst geschätzt aus wie 17

Antwort
von tila1277, 72

19 kommt hin ;) Werde auch immer jünger geschätzt, ich weiss, ist ätzend ;-)

Antwort
von user50014, 81

Ich hätt dich auf 17 geschätzt

Antwort
von User6322, 80

Siehst aus wie 12-13 .. aus meiner sicht

Antwort
von TW0NK, 69

Schaust eher älter aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten