kann man schon nach einem, nachdem man sex hatte, mit ienm schwangerschaftstest festeellen ob man schwanger ist ? und sind sie auch sicher ?
Antworten (11)
-
0Antwort von
Szuki12 nach 16 bis 20 Tagen lässt sich ein sicheres ergebnis auf dem Schwangerschafts sehen. Das HCG Hormon ist vorher zu schwach im Urin konzentriert um ein richtiges Ergebnis anzuzeigen Aber wenn ganz sicher sein willst mach den Bluttest beim Arzt
-
0Antwort von
VerBoVerBo
erst nach einer gewissen zeit.
ich würde erstmal die nächste periode abwarten und wenn diese nicht eintritt anschließend nen schwangerschaftstest machen.
wenn der positiv ist, würde ich mir die bestätigung vom frauenarzt geben lassen, ob es auch wirklich so ist.
siehe folgenden ausschnitt aus wikipedia zum thema schwangerschaftstest:
*Falsch positive Ergebnisse:
Ein falscher Schwangerschaftsnachweis kann durch Chorionzellkarzinome und andere Keimzelltumore erbracht werden, da diese ebenfalls das Hormon hCG ausbilden können. Auch eine Fehlentwicklung der Fruchtanlage in den ersten Tagen nach der Befruchtung und Einnistung der Eizelle kann ein positives Ergebnis herbeiführen, obwohl ein Abgang der Frucht bereits stattgefunden hat (eventuell als verspätete Monatsblutung bemerkbar). Ebenso ist ein falsch positives Ergebnis aufgrund der den Zyklus beeinflussenden und dem HCG ähnlichen Hormone FSH und LH möglich.*
-
-
0Antwort von
AndreaTPFAndreaTPF
jan sie sind sicher..einer reicht..die heutigen neuen kann man sogar schon 1 woche danach heranziehn und sie sagen es sicher^^. erkundige dich in der Apotheke danach
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
nein, der test 'wirkt' erst, wenn du schwanger bist. und das bist du noch nicht einen oder zwei tage nach dem geschlechtsverkehr.
was hat deine frage mit 'testament' zu tun?
-
0Antwort von
MostkopfMostkopf
nach einem tag meinst du? nein, die meisten können es dir erst ab dem ausbleiben der regel sagen und überhaupt überleben spermien eine weile in dir. es wäre also nicht sicher. wart erst mal ab und wenn du angst hast nimm die pille danach. aber wahrscheinlich redest du dir das nur ein... das macht jede mal mit :)
-
-
0Antwort von
iDaniiDani
dafür sind schwangerschaftstest auch da, vor dem verkehr meistens nicht schwanger..
mach am besten mehr
-
0Antwort von
PrHssPrHss
da fehlt ein Wort oder??? Oo ...wenn das Wort "Tag" sein sollte, dann nein- ein Schwangerschafstest aus der Drogerie wird da noch kein zuverlässiges Ergebnis liefern...
-
0Antwort von
FaffaFaffa
meines wissens nach funktionieren die handelsüblichen schwangerschatftest erst sicher nach dem die regel ausgeblieben is. der frauenarzt kann aber durch einen bluttest sofort sehen ob man schwanger is
-
0Antwort von
paulstantepaulstante
falls du schwanger bist ganz sicher,falsch positiv geht gar nicht
...na ist doch logisch, wenn sie jetzt schwanger ist, dann macht sie morgen ein Testatment, damit der/die Kleine auch was erbt... ^^
aaaah so...
hm, klingt spannend ^^