Hab ein Problem. Kann es sein das man Schwanger wird wenn man seine Regelblutung hat. Ist alles ganz regelmäßig, Schmerzen, so wie immer.... Mein Bauch ist zwar etwas größer geworden, aber ich habe allgemein zugenommen, Gesicht, Schenkel, etc., da ich mich kaum bewege und relativ viel esse (schon immer)...Ich bin noch sehr jung, habe keinen Freund und natürlich auch keinen Geschlechtsverkehr. Letzteres macht mir allerdings Sorgen, da ich dass geträumt habe und einen Mann gesehen habe etc. Seit dem (Januar) denke ich irgendwie dass ich schwanger sein könnte. Würde dass überhaupt gehen? (Geträumt habe ich das ein paar Tage nach meiner Regelblutung)? Zum FA will ich nicht gehen und mit meinen Eltern möchte ich auch nicht darüber reden, da wir ohnehin keine gute Beziehung haben.
Antworten (9)
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Dein Name ist offenbar Programm: JustSayWhoa! Ja, man kann schwanger sein, auch wenn man die Regelblutung bekommt, allerdings niemals ohne jedweden Kontakt mit dem anderen Geschlecht.
-
0Antwort von
SandraMesserSandraMesser
Wirklich nicht, du bist nicht schwanger! Geht nur mit direktem Geschlechtsverkehr, mach dir keine Sorgen! LG Sandra
-
-
0Antwort von
agathebauer Ist das n Aprilscherz :D ?? Du kannst nur schwanger sein, wenn du auch Geschlechtsverkehr hattest!
-
0Antwort von
Chiasma Also Grundsätzlich gilt : Ja du kannst trotz Regelblutung schwanger sein!Aber ich denke du steigerst dich da in was rein. Denn es ist noch niemand von einem Traum schwanger geworden. Hast du vllt etwas anderes das dich bedrückt das dir so eine Ungewissheit gibt ? Am besten gehst du mal zu dem Arzt ( z.b dein Hausarzt )deines Vertrauens und redest mit ihm über deine Ängste der hört dir zu zu und hilft dir dann weiter.Alles gute :-)
-
0Antwort von
dirodadiroda
Wenn du keinen GV hast kannst du auch nicht schwanger sein, mit oder ohne RB.
-
0Antwort von
louis0815louis0815
Nur vom Geschlechtsverkehr zu träumen erzeugt keine Schwangerschaft.
-
-
0Antwort von
zT1N3zT1N3
Auch wenn du nicht dahin gehen möchtest.. Frauenarzt ist die beste Lösung für dein Problem ;)
Naja, wenn es nun doch kein Traum war und mich jemand "vergewaltigt" hat und mir irgendwelche Mittel gegeben hat??
Das klingt ja schon fast nach Rosemaries Baby ;-)Das ist mit sicherheit nicht passiert.