Frage von ziya2208X, 62

-Schule / Bitte um Hilfe😢?

Hallo allerseits , Ich Bin 14, und nicht so ein Zocker , sondern einer der die Schule erfolgreich abschließen will und ich will nen Guten Job haben.. Aber ich hab da ein Problem , da brauche ich eure Hilfe.. , Ich lerne zuhause 2 Wochen vorher für eine Schularbeit , ich kann Zuhause alles richtig , aber bei der Schularbeit schreibe ich ihrgendwas hin , ich habe jetzt eine Herbstprüfung bitte helft mir weiter . Ich will nicht sitzenbleiben :c Danke für die Hilfreichen antworten💪❤

Antwort
von Brombeerhase, 40

Entspann dich km der Arbeit und denke ruhig. Mache dich nicht verrückt😊 du schaffst das schon! Hast doch genug gelernt. Lass dich vielleicht auch davor von deinen Freunden abfragen und denk dran du hast schon sooo viel geschafft

Kommentar von ziya2208X ,

Danke , aber ruhig sein usw.. egal was es hilft einfach nicht.. aber danke 💪☺

Antwort
von sake5366, 17

Bachblütenbonbons vielleicht, die beruhigen. Bekommz man in der apotheke und die sind auch nicht gefährlich oder so:)

Antwort
von DGsuchRat, 24

Es liegt wohl daran, dass du dir zu viel Stress machst.
2 Wochen vorher anfangen - letzte Woche gechillt angehen lassen und Tag vor der Arbeit was besonderes machen, du hast ja Zeit weil du gelernt hast.

Wenn du es dann nicht kannst kann es sein, dass du Prüfungsangst oder Konzentrationsschwierigkeiten hast.

Antwort
von Jamesboond, 19

Einfach entspannen und vor der Prüfung einen Kako trinken.

Antwort
von Abby15, 15

Ist bei mir genauso.. Aber ich habe Prüfungsangst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community