Hallo Ihr Lieben ;) Ich wollt mal wissen, ob ihr ein paar schöne Sprüche kennt ( Liebe, Spaß, Reime...) Die aber nicht zu Kitschig sind ;)
Dankii schonmall !
Hallo Ihr Lieben ;) Ich wollt mal wissen, ob ihr ein paar schöne Sprüche kennt ( Liebe, Spaß, Reime...) Die aber nicht zu Kitschig sind ;)
Dankii schonmall !
weiso bist du hier, ich hab gedacht engel sind nur im himmel.. aber wieso liebessprüche?? sag doch einfach: ich liebe dich und guck ihn himmlisch in seine augen, das ist das beste was man tun kann und es ist ganz und garnicht kitschig :P :D
Giebs doch mal bei google ein dort findest du tonnen weise, ich würde dir paar selbstgeschriebene geben aber dan haben sie alle.
Love is the feeling, that you feel, when you fell the feeling, that you never felt before.
Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verlieren!
Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und dich trotzdem liebt!
Was Liebe ist? Ich weiß nur, dass sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Achtung besteht. Bekommt man zwei dieser Dinge ist man zufrieden. Bekommt man drei, so braucht man nicht erst zu sterben um in den Himmel zu kommen...
ich hoffe du hast eine gute versicherung, denn du hast gerade eine beule in meine hose gemacht.
Das is doch eher ein.. hust schlechter anmachspruch.. ^^ Sie wollte doch aber eher so kleine Liebesreime und soo haben.
Als du Geboren wurdest hat es Geregnet... Gott hat geweint, denn er hat seinen Schönsten Engel Verloren <3
Kitschig ist es wenn man seine Überschrift so gestaltet....! Ansonsten würd ich sagen, da hilft dir Google, da wir nicht wissen wie genau die Sprüche abzielen sollen ;)
wtf?
Sie will Sprüche haben die um Liebe gehen...und keine Liebeserklärung die sie jemanden vortragen kann.