Frage von spectre4, 22

-Schnakenstiche?!?

Ich kann schon seit 2 Stunden nicht einschlafen weil ich 13 Schnakenstiche habe !! Kann mir bitte jemand sagen was gegen die Dinger hilft ?

Antwort
von Kathyli88, 19

Ich kenne etliche salben die du aber sicherlich nicht zuhause hast. Ein hausmittel welches etwas gegen den juckreiz hilft ist mit einem kugelschreiber einen kreis direkt um den stich zu malen. Muss man halt morgens beim duschen abwaschen. 

Antwort
von D3rbulli300, 22

Nix außer Mücken Spray oder Kühlspray bzw. Spucke 

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 20

wegerich

abreissen in den händen wringen dann die flüssigkeit auf die betroffene stelle

alternativ

fenistil aus der apotheke 

gegen juckreiz babypuder 

kühlen

Antwort
von styllzlisa, 18

Kühlen fällt mir nur ein.

Antwort
von BAUMI21, 6

Nimm ein Centstück und erwärme es mit dem Feuerzeug. Dann lege das erhitzte Geldstück vorsichtig auf die Einstichstelle! Bei ca  60 Grad zersetzt sich das Gift und hört dann sofort auf zu brennen!
Dann kannst wieder gut schlafen!
Gute Nacht 👍👍👍😴😴😴😴

Antwort
von lassbjerg, 16

Handy aus, das zieht sie an.

Kommentar von spectre4 ,

Ich hab alle Fenster zu und ich hatte die heute mittag schon aber die jucken jetzt halt Mega

Kommentar von lassbjerg ,

Pflaster drauf hilft am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community