Frage von Nadine1999 25.03.2012

??? schminken mit 13 ???

  • Antwort von LillyLolly97 25.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hay Also du musst nicht nicht mit 13 Schminken, Ich würde sagen mit 14-15 ist das OK. WEil sonst sieht das unnatürlich aus.

  • Antwort von Soladrim 25.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mach es lieber noch nicht, erst mit 14/15 ...natürlich zu sein ist viel schöner (:

  • Antwort von Brummkaefer 25.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit 15,durch meine Ausbildung,musste es sein.Lass es lieber so lange es geht natürlich.Sonst wirkt es angemalt,das ist auch nicht schön.

  • Antwort von annika3712 25.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich bin 14 und geh ungeschmickt in die Schule. Bei mir gab es auch ca. mit 13 so ne Phase, da wo alle meine Freunde sich geschminkt haben. Ich habe mich damals dann auch angefangen zu schminken, hab es dann aber wenig später sein lassen.

  • Antwort von Jule98xD 25.03.2012

    sich mir 13 zu schminken ist voll ok. es gibt mädels die schon mit 10 oder 11 jahren anfangen was ich völlig übertrieben finde. aber mit 12/13 ist ein super alter. fang am besten langsam an. übe erstmal ein bisschen probier aus was dir steht, dir sind keine grenzen gesetzt. du schminkst dich doch nicht für die jungs, sondern für dich. betone dein vorzüge- hast du z.B. schöne augen, tusche deine wimpern, betone deine augen mit kajal, etwas lidschatten oder ziehe dir einen schönen lidstrich(unbedingt vorher üben) hast du einen hübschen mund, betone ihn mit einem gloss oder lippenstift (besonders toll sind auch die goodbyelipsticks von bebe), hast du reine haut dann betone deine teint mit etwas rouge oder einem hauch bronzer. diu wirst sehen, schmicken kann ttotal spaß machen. oder du und deine freundinnen veranstaltet mal einen schminkabend - dabei schminkt jede eine andere und ihr findet heraus was euch steht. viel spaß;)

  • Antwort von SchokoLolly 25.03.2012

    Ich hab mit 13 mit Kajal & Wimperntusche angefangen. Ich finde es nicht schlimm sich mit 13 zu schminken, aber du musst natürlich noch nicht. Du kannst ja erstmal zu Hause ein bisschen rumprobieren und dann schauen ob es dir gefällt. Aber halt erstmal dezent am Auge oder so und nicht gleich das ganze Gesicht zukleistern.

  • Antwort von mamaan 25.03.2012

    Also ich hab auch mit den 13 angefangen meine wimpern zu tuschen und das finde ich auch in deinem alter okay, du musst ja nicht gleich make up, rouge oder eyeliner benutzen!

  • Antwort von lalanu 25.03.2012

    schmink dich noch nicht das ich zu früh wirklich und wenn du dich dran gewöhnst schminkst du dich nur noch ich habe mich mit 15 geschminkt ich würde dir empfählen nichrt zu schminken wirklich

  • Antwort von Drops74 25.03.2012

    Das muß nicht sein...geniese deine jugendliche Schönheit.._)

  • Antwort von Nudelsalat1407 25.03.2012

    also ich bin jetzt ende 13 und schmink mich seit gut einem jahr. jedoch muss ich dazu sagen, dass ich mit "schminken" nur wimperntusche meine. ich hab zwar auch lidschatten, den trage ich aber nur an weihnachten, familienfeiern, snstiges auf. ich glaube wann man sich beginnt zu schminken sollte jeder selber wissen.

  • Antwort von ttevion 25.03.2012

    bin mittlerweile 17 und habe mitte 15 angefangen mich leicht zu schminken. generell würde ich dir raten falls du anfangen solltest, dich erst ranzutasten, sprich dich erst nur sehr leicht schminkst. das kommt auch besser

  • Antwort von maggy11 25.03.2012

    Ich bin 11 und schminke mich manchmal mit meinen Freundinnen!!! Aber nur spaßeshalber!! :))))) Wenn du es willst kannst du dir das mal zeigen lassen.Man muss sich ja nicht immer überschminken. Bestimmt findest du einen Look der zu dir passt und der dazu natürlich ist!

    Viel spaß beim ausprobieren!!!

  • Antwort von xXBrightEyesXx 25.03.2012

    Ich habe mit 11 Jahren angefangen mich zu schminken also ist das in deinem Alter völlig normal wie ich finde

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!