1

++ Scheuersaugmaschine ++

Frage von zyra17 zyra17

Hallo zusammen!

Ich habe eine VA und muss etwas über die Scheuersaugmaschine schrieben.. Nun hatte ich eine Frage gefunden die ich bis jetzt noch nicht beantworten konnte :(

Aus was besteht die Maschine damit sie eigentlich Funktioniert?

Wäre froh um eure Antworten oder Links..

Vielen Dank!!

Grüsse Manu

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Batterie 1
Stromkabel 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von hauseltr hauseltr
    Abgestimmt für: Stromkabel

Nur als Beispiel:

Die Scheuersaugmaschine BR 40/25 C für kleine und stark überstellten Flächen ist mit Batterie- oder Netzstrom lieferbar, sie ist mit einer "Ein-Knopf-Bedienung" ausgestattet und daher leicht zu bedienen und dank ihrer kompaktheit und kürze eine wendige Maschine mit einer Arbeitsbreite von 40 cm. Die BR 40/25 C ist eine Leise und einfach zu reinigende Maschine mit klappbarem Griffbügel und einem Bürstenschnellwechselsystem. Der gerade Saugbalken ist mit beidseitig verwendbaren Gummilippen ausgestattet.

Kommentar von zyra17 zyra17

• 0
    Antwort von nowka2 nowka2

die maschine auf dem bild geht mit batterie oder netzstrom

• 0
    Antwort von Jost85 Jost85
    Abgestimmt für: Batterie
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.