Frage von Daslimo, 36

( ROOT ) Galaxy S5 Pulsmesser?

Hey, auch wenn ich es nicht glaube das hier jemand mit Ahnung von CM und Root hat.

Ich habe ein S5 ( SM-G900F / klte ) mit Cyagenmod 12 ( Android 5.1.1 )

Nur nun habe ich natürlich kein S Health um den Pulssensor anzusteuern oder z.B. Fingerprint gibt es eine Möglichkeit den Pulssensor wieder intakt zu setzen? S Health aus dem Appstore downloaden hat auf dem S5 dann keine Pulsmesser Funktion.

Antwort
von Andyplayer1, 32

Wie heißt den die Einstellung für den Pulsmesser.

Antwort
von danielkudri, 2

Es geht auch leichter einfach playstore: einzigartiges pulsgerät  und wieso cm 12 und nicht 13 oder sogar in paar tagen cm 14.1(snapshot)?

Antwort
von ExothermHD, 36

Ich habe es geschafft ;) einfach die TouchWiz Treiber aus der Stock Rom extrahieren und in Cm einbauen

Kommentar von danielkudri ,

Es geht leichter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten