Frage von Kochamcie2710, 56

^.^ Rook Piercing..?

Heisst es überhaupt so? Tut es weh? Also ich finde es richtig schön und bin am überlegen es stechen zu lassen. Ich bin sehr schmerzempfindlich habe allerdings schon erfahrung (Industrial, Septum, Vertical Labret). Lohnen sich die 50€ für dieses Piercing?

Antwort
von Lapushish, 35

Die Schmerzen sind absolut erträglich. Allerdings entzündet sich das meist, auch nach Jahren noch da keine Haut im Loch wächst und es quasi für immer eine offene Wunde ist, für die wenig dreck bzw Bakterien schon Entzündungsauslöser sind

Antwort
von Schocileo, 35

Ja, es gibt ein Piercing am Ohr das so heißt. Schmerzen sind subjektiv. Wenn du es schön findest würde ich schon behaupten dass die 50€ sich lohnen :)

Antwort
von BrightSunrise, 31

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders.

Ob es sich für dich lohnt, musst du doch wissen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten