Das abrollen : Hi, hab nen paar fragen, wenn ich mich über die rechte schulter ab rolle versetze ich ja meine arme nach links so das die finger so nach links zeigen(also ich meine nicht voll nach links sondern nur so in die richting) wenn ich mich dann abrolle wo mujss ich den kopf hintun,und darf er überhaupt den boden berühren ??? und wie lange soll ich noch warten biss ich wieder anfange habe am anfang bei nen paar tricks fehler gemacht und bin dann aus 2 m.aufen rückegefallen und das tut jetzt immer noch nach nem halben jahr leicht weh wenn ich mich z.b. falsch abrolle !
Rolle Parkour Rolle
Antworten (2)
-
0Antwort von
ChrisRave99ChrisRave99
Ich weis nicht wie lange du schon Parkour ausübst, aber es gilt eine Regel im ersten Jahr sollst du keine Drops machen die Höher sind als du selbst. Am besten eigentlich garkeine Drops, die Basics sollen erstmal erlernt werden und dann kann man weiter sehen. Vorallendingen wenn du die Rolle nicht beherrscht solltest du so etwas aufjedenfall unterlassen.
-
0Antwort von
Foxer Das abrollen und alle Falltechniken sind das A und O, um diesen Sport zu betreiben. Am besten ist es du trainierst das eine Zeit lang in der Turnhalle auf Matten.
Dein Kopf kommt so weit es geht auf die Brust und dabei nach links geneigt, wenn du über deine rechte Schulter abrollst. Der Kopf sollte optimalerweise den Boden nicht berühren!
Diese Frage teilen