/ Ritzen / Suche wen zum Reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

>>Ich hab das gleiche durchgemacht und vor kurzem aufgehört. Zwar war es sehr schwer für mich, aber ich habe es trotzdem geschafft.

>>Ich biete dir sehr gerne meine Hilfe an. Ich habe schon oft zu dem Thema geholfen und das bestmögliche gegeben für denjenigen da zu sein.

>>Kann dir dann auch gerne meine Geschichte erzählen, wenn du willst.

>>Da ich fremden nicht mehr so schnell meine Nummer gebe, kannst du mich auf Instagram anschreiben, falls du das hast. Heiße dort genauso, wie hier.

Es ist nicht schlimm, wenn du mich nicht anschreiben würdest, ist ja immerhin noch deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melden. Ich hab ziemlich viel Erfahrung damit und auch in dem psychologischen Bereich. Schreib mich einfach hier an und dann können wir weiteres klären:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich bei mir melden :)
Schreib einfach eine email an sondselma72@gmail.com
Oder kommentier einfach hier ;)
Ich hab das auch durchgemacht/mache das durch und würde mich freuen, wenn du mit jemandem (vllt mit mir) darüber reden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ CarolinaSS

Kann dir nur raten, dich nicht wildfremden Leuten anzuvertrauen, du weist nie, wer der andere ist.

Das wäre nicht nur seeeehr naiv und dumm, sondern könnte gefährlich für dich sein.

Du könntest an jemand geraten, der dein Vertrauen ausnutzt und dann die ihm anvertrauten Dinge weitererzählt oder dich sogar erpresst.

Auch wenn du denkst, du bist anonym, mit nur ein paar Hinweisen von dir, bekommt man alles über dich heraus.

Ich kann mich auch mit dir schreiben und behaupten ich mache dasselbe durch und weist du ob das stimmt?

Du könntest an Leute geraten, die nicht nur Gutes im Schilde führen..

Vertraue dich einem Psychologen an, der hat Schweigepflicht und der kann dir helfen.

Oder du rufst die Nummer 

0800-1110333. Mo – Sa von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Dort kannst du dich anonym mit jemand unterhalten und dort bekommst du auch weitere Ansprechhilfen..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolinaSS
27.06.2016, 15:12

Danke

0