Frage von MunichCityGirly, 67

:( Ratlos wegen nem Typen...Was soll ich tun?

Naja hab vor nem halben Jahr nen Typen im Bus gesehen, den ich ganz cute fand... Hab ihn allerdings nie angesprochen und über den Sommer vergessen... er war auch nie wieder im Bus... Bis letzten Freitag... Und ich hatte sofort wieder dieses komische Gefühl... Jetzt weiß ich halt nicht ob und wie ich ihn ansprechen soll... :/ vor allem kenn ich ihn GARNICHT... Ich weiß halt auch nicht ob er eine Freundin hat oder so...

Ein weiteres Problem ist,dass ich Angst habe bei ihm untendurch zu sein... Weil einmal ist meine Freundin in seiner Gegenwart total ausgerastet (Mega Lachflash) und eine andere Freundin hat versucht "unauffällig" ein Foto von ihm zu machen... :( und naja mir war dieses Verhalten extrem peinlich aber zum Glück fahre ich sonst eig immer alleine Bus...

Außerdem hab ich es nicht so mit dem Selbstbewusstsein... Man muss sagen ich bin halt seeehr groß (1.85m)... Und ich hatte obwohl ich mittlerweile 17 bin noch nie einen Freund... Wurde noch nie von wem angesprochen und als ich ma wen angesprochen hab war das ein totales Desaster weil der Typ mich ausgelacht hat... :(

Nun weiß ich echt nicht wie ich das machen soll... vor allem in einem Bus... :(( ich bin da echt ratlos...

Habt ihr gute Ideen?

Danke im Voraus...

Antwort
von PaReen, 21

Du solltest dich einfach überwinden und ihn ansprechen. Du kannst an der gleichen Haltestelle aussteigen und ihm sagen, dass du ihn des Öfteren gesehen hast und er dir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht, weshalb du seine Nummer haben willst, um dich einmal mit ihm auf einen Kaffee zu treffen. So etwas Ähnliches könntest du ihm sagen... Aber egal wie du es machst, tu es einfach, mehr als ein einfaches ,,Nein'' kann nicht kommen. Sonst wirst du es dein Leben lang bereuen und dir die Frage stellen:,,Was wäre, wenn...?"

Halte dir dabei vor Augen, dass er auch nur ein Mensch ist, wie du und ich. Außerdem solltest du selbstbewusster werden, dann wird es auch klappen. Ich finde größere Frauen auch sehr attraktiv und ich bin mir sicher, dass du es auch bist, auch wenn du noch keinen Freund hattest. Das hat nichts mit deinen Aussehen zu tun, rede dir das bitte nicht ein, kein Mensch ist hässlich. Du hast auch bestimmt ein großes Herz. :)

Ich wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg. :)

Kommentar von MunichCityGirly ,

Hey :) Danke für Deine nette,aufbauende Antwort :) 👍

Kommentar von PaReen ,

Gerngeschehen, freut mich, dass ich dir helfen konnte. 😊

Kommentar von MunichCityGirly ,

:)

Kommentar von PaReen ,

☺☺

Antwort
von maggaronchen, 32

Setz dich doch einfach zu ihm, du hast nichts zu verlieren. Ich kenne das Problem nur zu gut, ich war in der exakt gleichen Situation wie du. Letztens habe ich ihn einfach angesprochen und wir haben uns super verstanden...mittlerweile ist er mit einer Freundin von mir zusammen die mir eins auswischen wollte. 

Klar ist das schiefgegangen, aber hey, ich habe es versucht und ich habe getan was ich konnte und das ist das,was zählt. Glaub mir selbst wenn es in die Hose geht kannst du schon allein deswegen auf dich stolz sein,weil du es gemacht hast.

Viel glück und liebe grüße

Kommentar von MunichCityGirly ,

Danke für Deine liebe Antwort...

Und das mit deiner Freundin tut mir echt leid für Dich...

Antwort
von loveyax, 14

Frag ihn mal hey wie heißt du dann kannst du fragen ob er insta hat usw.

Kommentar von MunichCityGirly ,

Erstmal danke für deine liebe Antwort...

Glaubst du nicht dass er das dann komisch findet und einfach nicht antwortet...?

Kommentar von loveyax ,

hmm weiß ich garnicht aber ich denke schon das der antworten würde 😊

Kommentar von MunichCityGirly ,

😊Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community