( PS3) Ps3 Aktualisierungsdaten übr stick?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöööööle......Ich mal wieder die Alina.....Ich hoffe ich bin nicht zu spääät😣😣😣

Also: schließe deinen USB am PC an und öffne diesen mit dem Dateimanager und erstelle einen Ordner mit ps3.  Innerhalb des Ordners erstellst du noch einen Ordner mit Namen Update. Dann suchst du im Netz,  am besten bei Chip online die aktuelle Firmware für ps3 und lädst sie dir in den OrdnerUpdate. 

Wenn das geklappt hat,steckst du den Stick in die Playse und startest die. Im Home Menü gehst du auf System Aktualisierung und wählst Aktualisierung über Datenträger.  Wenn du dann den USB aus der Liste der Geräte gewählt hast wird das neue Update geladen. .....hoffe konnte helfen. ....Viele daddel grüße Alina  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmenienJerewan
29.07.2016, 18:21

Haha ;) ach Quatsch, bist genau pünktlich :)

Wow, da kennt sich einer aus :) 

Werde ich auf jedenfall mal machen :)  denn meine Software ist schon gefühlte 60 Jahre alt XD

Wie gehts dir so? :)

0

Was möchtest Du wissen?