Neuerdings werde ich mit emails bombadiert . Man rät mir in die private Krankenversicherung zu wechseln, da die gesetzlichen Kassen bis 2011 wieder einmal die Beiträge erhöhen. Hat jemand ahnung davon und kann mir in der Frage weiterhelfen?? Kann das wirklich soooo viel günsiger werden?? Hat eine Private Krankenversicherung auch Nachteile?? Wer kennt sich aus??
Hier die email:
Guten Tag ,
es ist sicher: Alle Krankenkassen werden die Beiträge weiter erhöhen.
Viele Erhöhungen treten Anfang 2011 in Kraft. Um Ihre Kündigungsfrist einzuhalten müssen Sie bereits JETZT reagieren, sonst bleiben Sie im alten Tarif, und müssen die Erhöhungen hinnehmen!
Damit Sie erfahren welcher Tarif günstiger ist und bessere Leistungen bietet, müssten Sie einfach nur kurz einen kostenlosen Vergleich auf unserer Internetseite durchführen. Dieses dauert weniger als 1 Minute.
Bitte klicken Sie hier: http://c.sparen-sie-geld.net/k-122-5801286.htm
Durch einen Wechsel in einen privaten Krankenkassentarif können Sie enorm viel sparen. Darum rät unsere Gesellschaft unbedingt zum Vergleich. Oft sind es über 2.500 Euro die gespart werden können. Dazu erhalten Sie dann auch noch andere und bessere Leistungen als in Ihrem alten Tarif.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen,
Ihre Melanie Schneider
3750 €/Monat?? Okey, hat sich erledigt!! Danke für die super Info!!!