Frage von BrooklynAPB, 28

Polizei Schleswig-Holstein Einstellung Augen?

Hallo Freunde, ich möchte meinen Wunsch verwirklichen, die Ausbildung bei der Polizei in Schleswig-Holstein. Ich habe extra dafür eine andere Ausbildung gemacht um der Zeugnis Vorauswahl aus dem Weg zu gehen, da damals alles andere wichtiger war als Schule (Noten).

War heute beim Augenarzt. Kann mir jemand was zu den Werten sagen, ob diese arg Negativ sind? Siehe Bild..

Lieben Dank euch!

Antwort
von shibuke303, 20

Das linke Auge ist leider zu schlecht... du brauchst als über 20-jähriger mindestens 0,3 pro Auge ohne Korrektur...

Du musst dir die Augen also Lasern und anschließend ein Gutachten darüber bei einer Uniklinik machen lassen... dieses darf aber frühestens 1 jahr nach OP erstellt werden, so dass eine Einstellung 2017 leider nich in Betracht kommt. Für 2018 musst du sie sehr bald Lasern lasse, da sonst auch hier das Bewerbungsverfahren nächstes jahr gelaufen ist

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 8

Leider ... musste ich meinen Beitrag bearbeiten (falls du die erste Version schon gelesen hast) ... ich habe gedacht 0,3 auf beiden, aber links ist ja nur 0,2 ....

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?p=13774#13774

Gruß S.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community