-Pokemon Z-?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurzeit gibt es noch nichts offizielles zu Z. Als nächstes kommt ja bekanntlich Sonne und Mond. Eventuell wird es ja das nächste mal fortgesetzt.

Zum Beispiel wurde ja, nach Saphir und Rubin, erst Feuerrot und Blattgrün veröffentlicht. Danach folgte Smaragd. Eventuell ist es dieses Mal genauso.

Die Anime Serie hat ja mittlerweile auch ein Z im Namen. Daher werden wir sehen. Ich hoffe zumindest drauf! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMe1008
04.09.2016, 13:54

Danke für die Antwort😁

0
Kommentar von takitaki
04.09.2016, 21:39

Sehr gerne! :)

0

Denke nicht da Zygrades neue formen usw. In Pokemon Sonne und Mond (in den spielen) Angesprochen werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung