Frage von Hxlgx, 36

Pokemon go hiiiilfe?

Hey also ich bin jetzt bereits lvl 11 und seit paar Tagen konnte ich nicht mehr pokemon go spielen weil der Ladebalken nict fertig geladen hat...dann hab ich mich abgemeldet und wollte mich mit dem Google Konto anmelden mit dem ich mich verknüpft hatte. Dies ging allerdings nicht. Nach einem Tag habe ich es erneut versucht und es ging. Konnte par pokemons fangen und hab die app zugemacht

.Nach paar Stunden wollte ich wieder in die app aber es war das selbe Problem. Ladebalken "gefreezt" und musste mich abmelden . nächsten Tag ging es wieder für ne Stunde und dann konnte ich wieder nict in die app. Das wiederholt sich seit 4 Tagen so und ist ja nicht normal.Habe schon 15 euro ausgegeben. Bitte um eine Antwort. Bin am verzweifeln :(

Antwort
von Ralphus75, 21

Hey,

wie lange wartest du denn, bist du auf "Abmelden" drückst?

Folgende Möglichkeiten kannst du mal versuchen:

1. Handy neustarten

2. (bei Android) Cache und Daten der App leeren/löschen (Einstellungen -> Apps -> Pokémon Go -> Speicher -> Cache leeren, Daten löschen

3. (bei Android) Im Play Store nach Updates suchen

4. Internetverbindung überprüfen (tatsächlich lädt es manchmal besser, wenn man nicht im WLAN ist)

5. Pokémon Go de- und reinstallieren.

Grüße

Antwort
von Mona2705, 18

also entweder spackt bei dir die app oder dein handy, da kann man leider nichts machen :( tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community