Frage von Deniz2502, 237

-Pokemon Go für Samsung Galaxy S3 Mini?

Da die Entwickler ja keine weiteren Updates mehr für das S3 Mini mehr macht, ist es für mich nicht möglich Pokemon Go vom Playstore aus zu installieren.

Auf rooten habe ich gerade keine Lust.

Gibt es noch irgendeine andere Alternative oder muss ich wirklich rooten?

Kann ich es nicht von irgendwelchen Internetseiten installieren?

Danke für Deine Antwort. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 223

Lade es dir aus dem Internet(am besten von Chip) herunter.

Kommentar von Mari1000 ,

Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von ZnapG, 237

Die lösung APK: https://apkpure.com/pok%C3%A9mon-go/com.nianticlabs.pokemongo

Antwort
von JONITY, 183

Du könntest dir die APK von Chip herunterladen.

LG
JONITY