Frage von rodi1999, 73

( Pokemon Go ) Alle Pokemons, die ich nicht nach dem ersten Ball fange, fliehen einfach. Wieso?

Die frage steht schon oben, habe schon versucht das Spiel neu zustarten und das Spiel zu löschen und neu herunterzuladen. Hat wer einen Tipp dazu, wie ich es wider lösen kann. Das Problem ist erst vor kurzen erschinen, als ich lvl 17 erreicht habe.

Antwort
von AnglerAut, 59

Ich würde mal vermuten, dass die Aussage, dass wirklich alle fliehen, übertrieben ist, nicht ?

Das Spiel wird mit höheren Level deutlich schwieriger, wenn die Farbe des Kreises über dem Pokemon orange ist, dann solltest du zu Himmibeeren und besseren Bällen greifen.

Dann musst du die Pokémons bei möglichst kleinem Kreis möglichst genau auf den Kopf treffen, damit sollten sich deine Probleme deutlich verringern.

Kommentar von rodi1999 ,

Nein, leider übertreib ich nicht :/ auch Taubsi, die sehr schwach sind, fliehen einfach... Und jetzt kann ich mich sogar gar nicht mehr anmelden... :/

Antwort
von Azura25, 60

Du musst auch Himbeeren und Superbälle einsetzen...

Kommentar von rodi1999 ,

Ich versuche es die ganze Zeit, aber es geht bei keinem Pokemon...

Kommentar von Azura25 ,

hm komische Sache. Ich kenne leider niemanden der schon Level 17 hat, aber das Spiel hat ja doch noch einige Bugs usw. Vielleicht einmal neu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community