Frage von marvin01b, 92

-Pokemon fangen?

Ich spiele Pokémon go aber gerade ist ein Pokémon ich will es fangen aber das ist ein Polizeirevier darf ich einfach 3 gehen und Pokémon fangen? Und da gibt es ein Gesetz in Deutschland wo ich das nicht darf ich meine ich bin Moslem wir haben nur den Koran gesetz aber trotzdem lieber fragen

Antwort
von Haferlocke, 49

Grundsätzlich kannst du das Gelände betreten, aber du kannst nicht überall herumspazieren. Das Betreten des Polizeireviers als solches ist nicht verboten aber du kannst als Unbefugter nicht einfach auf den Parkplatz laufen.

Antwort
von TomygamingHD, 70

Guten Tag mein Name ist Tomy.

Also ich würde nicht rein gehen denk mal was passieren könnte.

Kommentar von marvin01b ,

was soll denn passieren

Kommentar von TomygamingHD ,

du kannst natürlich schon rein gehen aber ich würde einfach nicht.

Antwort
von Sturmpinguuu, 50

Frag doch mal einen Beamten ob du bei ihnen mal schnell ein Pokemon fangen kannst, der Blick ist nicht zu bezahlen :D

Antwort
von Dissapear1519, 50

klar darfst du eine polizeistelle betreten mehr als dich fragen was du möchtest können sie nicht. Klar werden sie dich dumm anschauen wenn du ihnen sagst du willst nur ein pokemon fangen XD

Kommentar von AssassineConno2 ,

Können sie also nicht? Wie wäre es mit freundlich nach draußen begleiten? Mithilfe des packens an Armen und Beinen?

Kommentar von Dissapear1519 ,

Geilste antwort ever ^^

Antwort
von AssassineConno2, 11

'Ich bin ei Moslem und wir haben nur das Koran Gesetz'. Ähmm...NEIN? Du hast genauso jedes andere Gesetz in Deutschland zu befolgen wie jeder andere auch!!! Machst du dich Strafbar? Hausfriedensbruch? Es ist nicht gewollt dass du ein Revier wegen so einem sch*** betrittst.

Antwort
von 716167, 5

ich meine ich bin Moslem wir haben nur den Koran gesetz

Da irrst du dich. Auch für dich gelten (übrigens in jedem Land der Welt) die in dem Land üblichen Gesetze.

Antwort
von Issei2, 40

Dein ernst? Sag das mal der Polizei mit dem gesetz die würden dich auslachen

Ahhahaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community