1

*** PLESK 10.3 | Einzelne Funktionen nach Update nicht verfügbaer | WINDOWS | SERVER ***

Frage von schneidi123456 schneidi123456

**Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Plesk...

Nach dem Update von Plesk 10.2 auf die 10.3 sind einzelne Komponeten mit einem roten "X" durchgestrichen... Ich wollte fragen ob das normal ist oder wenn nicht wie ich dies ändern kann...**

Hier ein Bild: http://www.abload.de/img/pleskzwqqy.jpg

**Ich hoffe ihr könnt mir HILFREICHE Tips geben...

Ich kann es NICHT neu installieren da ich es schon 2 mal probiert habe... Gibt es evtll. eine Reperaturfunktion für Plesk ich hatte da mal was gelesen... Schon gegoogelt aber nichts weiter gefunden!

BITTE UM HILFE!

Mfg. Schneidi**

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von AnimaTow AnimaTow

ich arbeite zwar nicht mit windows server aber ein paar lösungs vorschläge habe ich schon..

1. Ist deine Lizenz Aktuell, und hast du Lizenzen für die Services die mit dem X Markiert sind
    2. Check ob die Services wie mssql überhaupt laufen und wenn nicht schau im log nach warum sie nicht starten..
    3. sollte alles nicht helfen Deinstalliere Plesk, und installiere es einfach neu, Daten sollten eigentlich erhalten bleiben... aber mach vorsichtshalber ein Backup,

4. sollte alles nicht klappen frag im Plesk-Forum oder im forum von swsoft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.