¿ Person wiederfinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

facebookaufruf starten und ihn von allen freunden und deren freunden teilen lassen.

lange googlen, rest erinnerungen - nachnamen, kleinigkeiten wie z.b. ortsnamen, dann die telefonbücher durchgehen. ggf. bei jmd im ort anrufen, der gleich heißt, evt. sind sie ja verwandt.
-> brauchst du aber den nachnamen

ganz lieb in dem hotel fragen und charm spielen lassen

allen email-adressen aus den kombination von seinem vor und nachname und evtl den verschiedenen geburtsjahren gleichzeitig schreiben und hoffen, dass evtl eine richtig ist. (V.N@outlook, N.V@gmail, V.80.N@yahoo, N.80.V@web, V_N@freeenet, N_V@hotmail, etc.)
-> brauchst du aber den nachnamen


-> wenn du in etwa den ort kennst
einfach hinfahren und suchen, mit den paar infos die du hast, sollte das schon fast möglich sein, zmd. wenn er aus einem kleiner ort kommt. dann am besten beim bäcker, der post, der bank, dem supermarkt fragen. oder auch ältere menschen, die kennen meist die ganze familie :D

radiosuche schalten. kostet wahrscheinlich nichtmal was. "mit radio erreichst du immer die richtigen" ;)

kopfgeld auf ihn aussetzen :p , wenns dir so wichtig ist und du auch was zahlen willst dann kansst du sicher auch so privatermittler ihn suchen lassen.


hoffentlich ist eine nette idee dabei, die du auch verweden kannst :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung