Frage von JaynaJordan, 30

> Perfektes Geschenk für meine beste Freundin?

Hallo :)

Ich habe seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr zu meiner besten Freundin. Ich war davor nicht immer sehr fair zu ihr und habe einige Dinge getan, welche man eigentlich als beste Freundin nicht tun sollte und es tut mir sehr leid. Sie hatte mir auch verziehen, aber irgendwie ist es eben doch nicht ganz vom Tisch, was ich auch verstehe. Dazu kam noch, dass sie meinte, dass ich mich sehr verändert hatte, zu sehr für ihren Geschmack. Es stimmt auch, aber ich kann ja nicht für immer die Person bleiben, welche ihr am besten gefällt, wenn ich mich auch weiterentwickeln und erwachsen werden möchte. Vom Charakter bin ich ja immer die selbe. Aufjedenfall hat ein Freund von uns mal mit ihr geredet was sie zu diesem "Streit" meint und sie sagte, sie möchte im Moment keinen Kontakt zu mir. Sie hatte vor paar Monaten Geburtstag und ich sagte ihr immer, dass ich ihr noch ein Geschenk machen möchte. Nun habe ich mir überlegt, dass es etwas besonderes sein sollte. So ein Album, mit allen Fotos von uns und ich möchte dort alles rein schreiben, was wir erlebt haben und wieviel sie mir bedeutet. Und ich dachte noch so einige Screenshots von unserem Chat auszudrucken und einige Sachen zu zeichnen. Und vielleicht noch so einen Gutschein oder so reintun. Ich möchte sie damit einfach daran erinnern, dass ich noch die gleiche Person bin wie immer und dass ich sie vermisse. Auch wenn sie mich noch nicht gleich wieder sehen möchte, verstehe ich das, aber ich möchte trotzdem, dass sie meine beste Freundin bleibt.

Ist das eine gute Idee? Oder habt ihr eine bessere Idee oder noch etwas, was ich da machen könnte? Ich würde es ihr per Post senden, da sie mich ja momentan nicht sehen möchte.

PS. Wir sind beide 19 Jahre alt. Und der Grund wieso sie mich nicht sehen möchte ist weil ich eine SchönheitsOP hatte und sie total dagegen war (nichts grosses).

Antwort
von daniel126, 15

Also ich finde deine Idee sehr gut! Aber du könntest es noch besser machen indem du ihr noch mehr persönliche Dinge schenkst. Gibt es irgendwelche Gegenstände die euch Verbinden oder vielleicht auch mal ein altes Geschenk von ihr. Du könntest aber auch noch alte, lustige Geschichten von euch aufschreiben und ihr das auch schenken. Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte mfg Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community