Frage von xMaedchen24x, 105

💞 NO go's bei Mädchen ❤?

Hey, Fragen an Jungs und Männer ! Was sind bei euch die no go's bei Mädchen ? (Beispiel: dick, Zuviel Schminke...) und was findet ihr so attraktiv ? (Beispiel: offene Haare, ungeschminkt...)

Antwort
von siebentausend, 74

Also schlecht sind Mädchen mit zig Freunden und die über andere lästern. Die hasse ich so dolle.

Und schön finde ich die die wenig Freunde haben, weil das origineller wirkt und niemand schlecht machen.

Antwort
von copi909090, 1

Schlecht ist eigentlich vom aussehen nicht zu beurteilen klar hat jeder eigene vorlieben aber letzt endlich kommt es nicht darauf an schlecht ist wenn maedels arrogant eingebildet selbstverliebt hochmaessig oder humorlos sind

Antwort
von lhnihon55, 63

No go: Sixpack, Humorlos,Arrogant
Gut: Ein bisschen Naiv, Lustig, leicht zu Begeistern, gepflegtes Aussehen

Antwort
von Tillwill1, 60

Überheblichkeit und angeberei!

Antwort
von Inked95, 57

Was ich wirklich nicht mag ist zu viel Schminke und Arroganz! Lieber natürliche Frauen mit wenig Schminke, die lieb und offen sind :-)

Antwort
von LetsPlayTube, 50

Normale Figur, wenig Schminke, ach was weis ich, wenns passt dann passts! ;)
Wenn man mit klaren Vorstellungen an sowas ran geht dann wird das nix.

Mfg
Flo

Antwort
von catweasel66, 53

ein no go ist für mich ,wenn das handy wichtiger wie alles andere ist ....dann ist der fall ganz schnell erledigt.

ich will mit einem menschen auge in auge kommunizieren und nicht per sprachnachricht,whats app oder fratzenbuch

Antwort
von TheSwordx, 45

Nicht nett, dick, viel schminke, humorlos, kurze Haare, zu viel am handy

Antwort
von Zatoxx, 42

Ich mag überhaupt keine Mädchen die sich einbilden sie wärens, ASSI weiber die zu jedem Typen gehen, sich anziehen wie möchtegern Tussis .. Make up ränder sind sowieso grausam. Wenn sie sich schminken, dann bitte gekonnt und nicht dolle.

Was ich mag; sind Mädchen die etwas schüchtern sind, bei den man vertrauen kann, Humorvolle art und ein süßes lachen. Figur finde ich alle schön, vorausgesetzt der Bauch hängt nicht über der Hose :-D

Antwort
von DoktorAnonym, 39

No Go´s :

1) Rauchen

2) zu viel Schminke

3) Arrogante Tussis

4) Handy wichtiger als alles andere

5) Welche die 24/7 nur am Arsch ihrer Freundinnen kleben

6) Läster Tanten

7) Saufen ( ein paar Bier und so sind okay )

Antwort
von CaptainCamp, 46

Übermäßiges Rauchen und trinken geht garnicht!

Antwort
von Melinda1996, 42

Sei wie du bist !

Kommentar von DerKorus ,

kann ich als Junge auch nur bestätigen, wenn er sich in dein verstelltes ich, also in deine Maske verliebt musst du dich immer verstellen, vielleicht dauert es etwas länger einen zu finden ohne dich zu verstellen aber dann ist derjenige dafür der richtige

Antwort
von soprahin, 46

Absolute No Gos:

Hysterische Schreier

Überheblichkeit

Schminke

Dicke Frauen

Lästern über andere, wenn diese in der Nähe sind

Kommentar von catweasel66 ,

Lästern über andere, wenn diese in der Nähe sind

lästern in abwesenheit finde ich viel schlimmer. wenn man es mitbekommt ,kann man sich wenigstens zur wehr setzen.

Kommentar von soprahin ,

Ich nicht, hat auch nichts mit wehren zu tun (obwohl das ja genau das wieder gibt warum ich solche nicht mag) mag auch keine die sich im Schlamm wälzen

Antwort
von derechte15, 8

macht hier jetzt mal nicht alle auf toll

warheit ist

unattraktiv:sixpack, zu viel schminke lästern mannsweib laut aarogant zu dünn pickelich zu stark(körperlich) dick bitch zu leicht zu haben

attraktiv: bisschen naiv aber nicht zu viel oft auch frech aber nicht eigeschnappt sondern lustig humor aber keinen dreckigen oder schwarzen gepflegt dicker arsch brüste sind nicht sooo wichtig aber nicht unwichtg zu gross ist nur für onenightstand gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community