Hallo,
ich brauche eure Hilfe, da ich bei Google leider nicht fündig werde.
Ich habe vor einiger Zeit Windows Live Mail installiert und so gehofft einfacher alle meine Emailkonten (3 stück) abrufen zu können, seit dem passiert aber nur Murks und nix läuft richtig.
- Die Emails wurden auf dem Programm alle in der Inbox abgerufen und dann hab ich sie in neues Ordner sortiert.
- Jetzt sind die Mails aber nicht mehr von anderen Rechnern abzurufen, das heißt sie sind nicht mehr in meiner eigentliichen Mailaddy zu finden :OOO
- Das Mailprogramm zeigt dauernd fehler an und ich bekomme auch nicht alle Mail wie ich sie eigentlich bekommen sollte.
Was kann ich machen? denn wenn ich Das Programm neu installieren, sind ja alle mails weg die ich darauf geschrieben habe und wie bekomme ich die mails wieder in meine "normale" Maildressen. (ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke für die Hilfe schön im Voraus.
Zu 2:
Du kannst Die Mails in Dich (deine eigene Adresse) selber WEITERLEITEN, nachem Du den Cient so konfiguriert hast, dass er die Mails, sie heruntergeladen wurden auf dem Server stehen lässt.
Zu 3:
Der Fehler ist im Internet gut beschrieben. Auch wie man das Problem in den Griff bekommt. Google dazu nach 0x800ccc0e windows mail
Das verwendete Sicheheits Zertifikat ist nicht beglaubigt. Das heisst, es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass da auch der Server steht, den er vorgibt zu sein. Das kann - muss aber nicht zwingend - gefährlich sein. Auf jeden Fall Vorsicht mit Bank- und Kontodaten üebrtragen, jedenfalls bis klar ist, dass der Server der "Echte" ist.
zu 2:
du meinst cih soll alle mails vom Programm nochmal an mich selbst schicken? Dann steht da jedoch mein Name als absender und ich kann nicht wirklich sehen von wem di email ist, oder geht das auch anders?
zu 3:
danke ich werde das Problem mal googeln
vorerst vielen Dank für deine Hilfe.
Ist es ok, wenn ich weitere fragen habe mich an dich zu wenden?
Ich wünsch dir einen schöne Woche.
LG Kegelchen