Neuer Pc gesucht, wer kann mir einen Rat dazu geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/99eeea221090309cbc956e7fea1db18095f4f37e420ec860a2d

Hier habe ich dir mal was für fast 2000€ zusammengestellt... Das ist ein absoluter Killer... High-end cpu mit 6 Kernen, 16 GB RAM im Quadchannel, eine mega Grafikkarte, 3TB HDD 500GB SSD... Wenn du fragen hast gerne hier unten stellen. Mit so einem Teil machst du sicherlich nichts falsch... Außerdem ist das Motherboard SLI fähig, was bedeutet, dass du im falle, dass in ein paar Jahren deine Grafikkarte zu schlecht sein sollte einfach eine neue drauf stecken kannst.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hardwarerat auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1200-1500€ sollten reichen, pcs altern so schnell das mehr sich nicht lohnt. Wenn du wartest, stell ich dir einen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheInfinity1
20.11.2015, 17:06

wir können die 2000 ruhig auschöpfen :) danke schonmal

0
Kommentar von HenrikHD
20.11.2015, 17:06

Ok, ich geh dann mal meinen pc anschalten ;)

0
Kommentar von HowRuck
20.11.2015, 17:10

schau mal xmg

0
Kommentar von HenrikHD
20.11.2015, 17:43

Nun ja, netzteile sind nicht mein spezialgebiet

1