Frage von Cassandra6661, 64

Neue Deutsche Härte - Suche "BDSM"-Song?

Hallo, ich war gestern in einem Gothic Club und im Laufe des Abends wurde ein Song gespielt, der in Kreisen eigentlich recht bekannt sein müsste. Klang typisch nach NDH, typisch männliche dunkle Stimme, Inhalt/Refrain irgendwas SMartiges vonwegen "Ich muss dich schlagen". Könnte Eisbrecher, Megaherz, Rammstein, etc. sein, aber keine Ahnung...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke im Voraus :D

Antwort
von mrsinister154, 49

Deiner beschreibung nach bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht Rammstein ist

Antwort
von Khaleesibored, 64

Aber nicht 'Ich tu Dir weh' von Rammstein, oder? 

Kommentar von Cassandra6661 ,

Nein, leider nicht :(
Das Lied hatte so rein melodisch eher Ähnlichkeit mit "Schwarze Witwe", deshalb dachte ich an Eisbrecher, aber da find ich auch nichts..

Antwort
von DerMeister999, 42

WAS HAT RAMMSTEIN MIT GOTHIC ZU TUN???

Antwort
von schnoerpfel, 58

1.) Es gibt keine Gothic-Clubs.

2.) NDH hat nichts mit Gothic zu tun.

3.) Ein paar Textzeilen mehr wären nicht schlecht. Es gibt zig solcher Bands.

Kommentar von Cassandra6661 ,

1. Nennen wir es "schwarzer Club".

2. Schön wärs. Ich wär auch froh, wenn sich NDH, Cybertekkno, EBM, Industrial, Mittelalter und Konsorten vom Begriff Gothic lösen würden, aber wenn man sich die meisten Clubs anschaut...nuff said.

3. Ich hab leider keine Ahnung mehr vom Text, sorry.

Antwort
von Cassandra6661, 48

Frage hat sich erledigt :)

Kommentar von Farbton2 ,

Darf ich wissen, welches es war? Habe auch gerade überlegt, aber es gibt ja sooo viele Lieder in der Richtung, die diese Themen als Thema haben... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community