Neue Deutsche Härte - Suche "BDSM"-Song?

3 Antworten

1.) Es gibt keine Gothic-Clubs.

2.) NDH hat nichts mit Gothic zu tun.

3.) Ein paar Textzeilen mehr wären nicht schlecht. Es gibt zig solcher Bands.

1. Nennen wir es "schwarzer Club".

2. Schön wärs. Ich wär auch froh, wenn sich NDH, Cybertekkno, EBM, Industrial, Mittelalter und Konsorten vom Begriff Gothic lösen würden, aber wenn man sich die meisten Clubs anschaut...nuff said.

3. Ich hab leider keine Ahnung mehr vom Text, sorry.

Aber nicht 'Ich tu Dir weh' von Rammstein, oder?

Nein, leider nicht :(
Das Lied hatte so rein melodisch eher Ähnlichkeit mit "Schwarze Witwe", deshalb dachte ich an Eisbrecher, aber da find ich auch nichts..