1

.NET / Runtime

Frage von UndNochmalEiner UndNochmalEiner

Wenn ich Mein Spiel Starten will erscheint eine Narchicht mit Titel "Launcher.exe - .NET Framework Iniziakision Error" und dem Text "Unable to Find a version of the runtime to runthis application". Ich habe Das Spiel mehrfach neuinstalliert; .NET Framework: Erst v2.0, dann v3.5 und 4.0 Probiert; Mich im Forum erkundigt; Bei Google Auch... Wie Bringe ich das Spiel Zum Laufen (((Es ist wirklich sehr wichtig!)))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von andereaas andereaas

in welchem ordner liegt die datei launcher.exe bei dir und wie gross ist sie? net.framework 1.0 brauchst du nicht.

Kommentar von UndNochmalEiner UndNochmalEinerUndNochmalEiner

Im Verzeichnis in dem das Spiel es auch braucht (C:\Games\FOnline\Launcher.exe) und es ist 338432 Bytes Groß

Kommentar von andereaas andereaasandereaas

lass die datei launcher.exe von einem antivirenprogramm überprüfen siehe hier: http://www.file.net/prozess/launcher.exe.html

Nix; Nach wie vor

okay dann können wir das problem ausschließen. hast du beim netframework 3.5 sp1 installiert und bei 4 das update?

.NET Framework 4 Neuste Version (Update eben) .NET Framework 3.5 sp1? ich hab sp3

es gibt von net framework 3.5 nur ein sp1 download hier : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ab99342f-5d1a-413d-8319-81da479ab0d7&displayLang=de

mit sp3 meinst du vermutlich xp (als bs) sp3? mit net.framework 4 download hier: msdn.microsoft.com/de-de/netframework/aa569263

• 0
    Antwort von Bruno01 Bruno01

Auch net.framework 1.0 muss mit drauf sein.

Wenn nur eine Komponente fehlt hilft Dir alles nichts.

Wieso denn .Net Framework 1 ? Ich denke, dass mit 2; 3; 4;... alles benötigte dabei ist...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.