1

->NDS-Spiele download<-

Frage von Cynatra Cynatra

Hallo Leute,

suche eine Seite wo man NDS-Spiele kostenlos auf deutsch downloaden kann kenne die Seiten

-> rom-freaks.net
und
-> coolrom.com
schon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von r0tznase r0tznase

Ich benutze ndswind.com, dort funktioniert jeder spieldownload

alles ist detailliert, schön mit bildern und sprachangaben

finds besser als rom-freaks, da geht der download bei mir schon laaaaange nicht mehr :)

hoffe, ich konnte helfen!

• 0
    Antwort von sonicfreak2701 sonicfreak2701

also ich gehe auf coolrom aber ist nicht sooooo tol weil es gibt nicht fiele spiele ist zwar nicht so ne gute hilfe aber trotzdem es funktionirt alles kann dir auch link geben hir geb ich dir mal http://coolrom.com/

• 0
    Antwort von kampfgirl65 kampfgirl65

funktioniert bei dir rom-freaks.net? bei mir funktioniert der download leider nicht mehr, weiss nicht wieso! ..

ich benutze seit kurzen romhood.com , finde die seite klasse da ständig (nicht nur fuer den nds, seit gestern sogar fuer den 3ds :p) spiele geuploadet werden :)

Kommentar von Cynatra CynatraCynatra

ne rom-freak funktioniert nicht keine ahnung wieso immer wen ich auf download gehe kommt nur eie weiße seite

danke für den tipp ich werde die mir dir seite mal anschauen hoffentlich sind die spiele da auf deutsch da mein englisch ziemlich schlecht ist ^^

Kommentar von NDSxProgger NDSxProggerNDSxProgger

Damit man bei rom-freaks jetzt noch downloaden kann, darf man nicht auf der Spiel-Hauptseite (wo das Bild vom Spiel und die Kommis sind) auf "Download klicken", sondern muss die Suchfunktion benutzen und nach dem Spiel suchen. Bei der Suchfunktion gibts für jedes Spiel rechts ebenfalls einen Downloadlink (mit einem Bild dargestellt). Dieser funktioniert dann.

Danke für den hinweis :)

Kommentar von kampfgirl65 kampfgirl65kampfgirl65

achso, ja bei mir wird die seite auch immer nur weiss.. voll dumm.

wenn du speziell DEUTSCHE ds spiele suchst, empfehle ich dir eher das hier:

http://mygully.com/thread/113-deutsche-nds-roms-spiele-einzeln-bis-nr-1600-komplett-im-aufbau-update-25-04-a-2249154/

du musst dich dort aber registrieren, um die downloadlinks sehen zu koennen. geht aber schnell. und 100% KOSTENLOS:.. bin auch da angemeldet :) ♥

hoffe konnte helfen :)

• 0
    Antwort von Genosecto Genosecto

romfusion.net

Danke endlich einer der nicht anstands wauwau spielt ^^

leider funktioniert die seite nicht, schade, aber trotzdem nochmal danke

• 0
    Antwort von Cynatra Cynatra

Achne schlau bin ich auch ich weiß das das illegal ist aber anstatt zu nerven könnten ruhig hilfreiche antworten kommen

• 0
    Antwort von Bluepurple Bluepurple

Japps, illegal bis unter beide Arme

• 0
    Antwort von Phil909 Phil909

na dann passt doch alles, solange du diese Cheatscheiße hast.

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein

das is illegal !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.