1

Nach Achselrasur keinerlei Bewegung mehr möglich...AUTSCH! * editieren * zitieren * an

Frage von Oli95 Oli95

Hallo,

also, ich habe mir heute das erste Mal die Achseln rasiert, ich habe die Hare vorher ne Minute in warmen Wasser weicher werden lassen, dann Rasierschaum drauf und dann eben rasiert!

So, jetzt danach folgende Situation...ich sitz jetzt gerade vor dem PC mit n heißen Waschlappen untern Arm, weil des einfach soo arg kratzt, was soll ich jetzt tun?

Würde Bodylotion jetzt nicht gerade die Poren verstopfen, wo vorher noch die Haare drinnen waren?

Oder kann ich auch einfach diese blaue Niveagesichtscreme benutzen?!

Hilfe...

mfg Oli

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Ahhh, nein, keine blaue Niveagesichtscreme und keine Bodylotion! Die Haut ist gereizt und das wird durch parfümiertes Zeug noch schlimmer. Möglicherweise hast du auch noch einen Billigrasierer benutzt, die ruinieren alles. Tu den warmen Waschlappen weg und nimm nen kalten oder n Coolpack. Und kauf dir für das nächste Mal einen ordentlichen Rasierapparat, dann passiert das nicht.

• 0
    Antwort von MissJones MissJones

Hallo Oli, das nächste Mal statt rasieren, mit Enthaarungscreme probieren. Mit dem Rasieren kommst du nicht so ran, die Enthaarungscreme nimmt's an der Wurzel. Jetzt musst Du entweder nachrasieren oder warten bis es nachwächst.

• 0
    Antwort von honoria honoria

Das gibt sich mit der Zeit. Man gewöhnt sich daran.

.

Ist die Haut den stark gereizt? Tu etwas Bodylotion drauf, wenn möglich mit wenig Chemie drin sondern was natürliches.

.

War der Rasierer ganz neu, bzw die Klinge?

• 0
    Antwort von MissDean MissDean

du sollst doch nunr die haare wegrasieren. nicht die ganze haut abschaben

• 0
    Antwort von topfelchen topfelchen

Wenn du dir das nächste mal die Achseln rassierst wird es nicht mehr ganz so schlimm. Nach dem rassieren immer Nivea benutzen.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Denk mal über den Sinn dieser kindischen Aktion nach - und was Dein Körper dazu sagt.

• 0
    Antwort von dunbolt dunbolt

Hallo. Als ich mir das erste mal die Achselhaare rasierte hat es auch os derb gekratzt. Aber wenn du es immer wieder machst merkst du es nicht mehr. Es ist also nur am anfang so :)

• 0
    Antwort von Babyalarm Babyalarm

Ich würde dir eine normale cream entpfehlen. Und vielleicht beim nächsten mal ein anderes rasierschaum benutzen. Vielleicht hattest du ja eine allergie.

• 0
    Antwort von IPSDienst IPSDienst

Hautcreme für trockene Haut.Mehr kann man nicht machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.