Hallo Rocky,
daß tut mir wirklich unendlich leid. Ich weiß wie viel einem Tiere geben können, auch wenn es einem nicht gut geht und sich von einem zu trennen stelle ich mir furchtbar vor.
Aber ich finde es so schön, daß Ihr Euch Gedanken macht und Euch nicht einfach denkt, weg damit, hilft halt nix. Das zeigt wieviel Euch an Euren Tieren liegt und das ist nicht selbstverständlich.
Was mir jetzt noch so auf Anhieb einfallen würde, sind evtl. Pflegestellen, die zwar vielleicht auch übers Tierheim laufen, aber dort wären sie bis sie jemand aufnehmen möchte oder bei Nichtvermittlung können sie dann dort für immer bleiben.
Dann auf jeden Fall übers Internet, Quoka Kleinanzeigen oder Kleinanzeigen Ebay oder ins Katzenforum,einfach mal googlen, weil da mehrer drin sind, aber immer mit Bild. Da kannst Du auch fragen und dort werden auch immer Katzen gesucht!
Jetzt werden wieder viele lachen und es blöd finden, aber es wäre vielleicht eine Option, wenn Du auf Gut Aiderbichl nachfrägst, weiß ja nicht, was Du von denen hältst?
Bekanntenkreis, Freunde oder Nachbarn?
Übers Fernsehen, vielleicht habt Ihr auch so einen Sender nur für Eure Stadt?
In Supermärkten Kleinanzeige an die Pinnwand oder ins Wochenblatt, weiß nicht, ob es bei Euch sowas gibt? In die aktuelle Zeitung!
Bei Deinem Tierarzt nachfragen und Aushang!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß Du eine für Euch einigermaßen akzeptable Lösung findet und nur das Beste für Euch Beide!
Liebe Grüssle
PS: Sollte mir noch was einfallen, melde ich mich nochmal!
Liebe/r xRocky69,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support