Frage von Marcelbmx, 31

...... Muss ich zum artzt Habe mich heute beim bmx fahren verletzt an meiner Pedale in der Wunde habe ich was weißes gesehen war das der Knochen?

Will jetzt wissen ob ich zum Arzt soll oder nicht weil warum ist es in der Wunde weiß gewesen

Antwort
von PurpleBall, 10

"Will jetzt wissen ob ich zum Arzt soll" besser ist das. Nimm deinen Impfpass mit. Kann sein dass deine Tetanus-Impfung aufgefrischt werden muss, das ist sehr wichtig. Eine Tetanus-Impfung die einzige Möglichkeit, sich wirksam vor einer Infektion zu schützen. Also morgen ab zum Doc.

Antwort
von Raider49, 8

Das Weisse wird wohl eher Dein Fleisch / Fettgewebe sein.

Trotzdem muss so eine Wunde ärztlich versorgt werden.

fahr am besten noch ins Krankenhaus, den wenn es genäht werden muss geht das nur in den ersten drei Stunden.

Die Tetanus-Spritze ist ein Muss!

FG.

Raider

Antwort
von Belladonna1971, 20

weil sie noch nicht geblutet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten