Frage von DanielStrike99, 8

Musik Ordner beim umbennen gelöscht. Wie kann ich sie wieder zurück bekommen ?

Hey Leute ich habe ein großes Problem. Ich habe gerade mein Handy an meinen Laptop geschlossen um meine Musik Ordner umzubennen. Dann habe ich bei einigen Ordnern einen Punkt davor gesetzt damit sie am Handy immer oben angezeigt werden. Aber als ich das Kabel danach rausgezogen hab waren alle Ordner die ich umbenannt hab weg und ich kann sie nirgentwo mehr finden. Bitte helft mir wenn ihr eine Idee habt wie ich sie zurück kriegen kann.

Antwort
von Fabioro, 7

Wenn sie den Ordner am Laptop( windows) gelöscht haben und nicht am Handy direkt dann kann es sein das der Ordner im Papierkorb ist schauen Sie dort mal nach wenn er dort ist können sie ihn wiederherstellen und wieder aufs Handy machen

Kommentar von DanielStrike99 ,

nein ist er leider nicht. Da hab ich schon geschaut

Antwort
von Makk0, 5

Fein Handy zeigt die Ordner mit Punkt davor nicht an. punkt-Ordner sind System ordner

Kommentar von Makk0 ,

Mach einfach mal den Punkt weg

Kommentar von DanielStrike99 ,

Wie soll ich den punkt wegmachen wenn ich die Ordner weder am handy noch am Laptop sehe ? :/

Kommentar von Makk0 ,

liegt vielleicht was im Papierkorb?

Kommentar von DanielStrike99 ,

nein da ist auch nichts 

Kommentar von Makk0 ,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community