1

...... müdigkeit und nun

Frage von benny207 benny207

hey leute hab dasproblem das ich abends schon fast um neun halb zehn einschlafe und mich dann echt anstrengen muss. schlafe fast immer um 6 bis 7 stunden ,und steh morgens um 7 auf dann zur arbeit bis viertel vor sechs dann was essen und dann merk ich schon wie ich langsam müde werde, und dann ist es auch schon fast passiert das ich einngeschlafen bin was tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von felknym felknym

verwsuchs mal mit mehr sauerstoff ... nach dem Essen ein Spaziergang oder so... kenne das von mir selbst wenn ich dann auf die Couch geh nach dem Essen dann ist alles vorbei :D

• 0
    Antwort von Pino03 Pino03

quatsch mit freunden da schläfst du garantiert nich ein

• 0
    Antwort von 01goal 01goal

Wahrscheinlich sind diese 6-7 Stunden Schlaf für dich zu wenig und dein Körper benötigt mehr, weshalb du deshalb auch immer so müde bist.

Ansonsten solltest du dich mal von deinem Arzt untersuchen lassen, denn ich habe schon mal gehört, dass so etwas auch Krankheitsbedingt sein kann.

• 0
    Antwort von BaumfroschQuak BaumfroschQuak

Wenn du um neun, halb zehn einschläfst und um 7 aufstehst schläfst du deutlich mehr als 6-7 Stunden...

Kaffee trinken.

Kommentar von benny207 benny207

ja versuche ja meistens noch immer irgendwie wach zu bleiben

• 0
    Antwort von Tiger98 Tiger98

schlafen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.