Frage von Cutelove, 516

👌👈 mit einer Freundin?

Hi , jetzt kommt die ganze Frage geordnet
1•Ich habe sie auf Instagram kennen gelernt
2•wir werden am Donnerstag beide 15
3•nun die allgemeine Frage: Ich M/14 und sie W/14 schreiben schon die ganze Zeit über Sex und was wir tun würden wenn wir jetzt vor uns ständen.
4•jetzt das eingentliche Problem
-ich habe normal 6cm und steif ca.13-14cm und er ist leider nur 2cm dick wenn überhaupt!!!!!!
5•sie will das es ihr weh tut
6•schreibt bitte nicht : es kommt nicht auf die Größe an
7•sie ist die perfekte

Antwort
von Whispersilk, 281

Hey Cutelove,

Komplizierte Situation würde ich mal sagen.

Grundsätzlich ist es so das deine Größe für die Mädchen natürlich irgendwie eine Rolle spielt,ich mein mit dem Gedanken rumzuspielen das deine Freundin unzufrieden sein wird mit deiner Größe ist möglich,allerdings musst du halt damit leben mit 14 Jahren kann sich noch viel verändern.

Ich kann dir einfach nur raten,sag es ihr im Voraus das du nicht 18cm mit dir rumschleppst sondern einfach etwas weniger,heißt ja nicht gleich das du schlechter bist als einer mit einem größeren.

Sollte sie dies allerdings nicht akzeptieren und dich abweisen muss ich ich dir leider sagen ist deine Freundin etwas fixiert auf Sex und interessiert sich 0 für dich sondern nur dafür das sie geknallt wird.

LG,

Whispersilk

Kommentar von Cutelove ,

Ja Danke hast recht
Du bist jemand der gut auf der was zusuchen hat danke danke danke

Kommentar von Whispersilk ,

Liegt vielleicht am Alter :D ich denke die Leute dir hier kommentiert haben sind etwas älter und kennen diese Probleme der heutigen Jugend nicht

Viel Glück

Kommentar von Cutelove ,

Ja heute dreht sich ja alles nur noch darum und du bist der beste . Ich habe halt geschrieben : ja ich muss dir was sagen wenn wir es dann machen wollen kannst du keinen Schanz von nem 18 jährigen erwarten und sie so ja das ist ja auch ok aber er muss größer als 10 sein 😏😏😌😌

Antwort
von Russpelzx3, 292

Junge, lass es einfach und warte noch zwei Jahre. Dann bist du viel reifer und könntest dir in so einer Situation auch selbst helfen. Das du hier solche Sachen fragst, zeigt eindeutig, dass du noch zu jung bist

Kommentar von Cutelove ,

Sie will es ja so unbedingt und dann will ich auch und mit 15 ist man denke mal alt genug

Kommentar von Dersim6245 ,

Bist du mit 15 Jahren alt genug ein Kind zu Versorgen also mit 16 Vater werden nein Danke bin jetzt 19 und habe bald meinen Abschluss und fange eine Ausbildung an und Vater werden möchte ich jetzt noch nicht.

Kommentar von simsataby ,

Sie ist vielleicht reif genug, aber du anscheinend nicht

Kommentar von Cutelove ,

Es gibt was das nennt sie Kondom und Pille

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du magst vielleicht 15 sein und darfst es rechtlich, aber du bist absolut nicht reif genug.

Antwort
von BrightSunrise, 189

1. Na wenn das mal keine vielversprechend aus Art und Wiese ist, jemanden kennenzulernen.

2. Welch Zufall.

3. Ich sehe keine Frage.

4. 14cm sind vollkommen in Ordnung, so ist der Durschnitt. Außerdem wächst du vermutlich noch, schließlich bist du erst 14. Sicher, dass es nur 2cm sind?

5. Uhh, eine Masochistin.

6. Es kommt aber nicht auf die Größe an.

7. Na das ist ja super!

Grüße

Kommentar von Cutelove ,

Das war bisher der geilste Kommentar
Danke das mein Tag besser ist 😂👍

Antwort
von xJunK, 254

Mit 14 sollte man andere Sorgen haben....beim ersten Mal wird's ihr bestimmt eh weh tun von daher mach dir mal keine Sorgen...
MFG
xJunK

Kommentar von Cutelove ,

Ja aber sie will auch einen großen immer wenn wir zusammen weg sind flüstert sie in mein Ohr wie groß mein Ding wahrscheinlich ist

Kommentar von xJunK ,

ich denke mal das sie noch keinen errigierten Penis gesehen hat von daher isses sowas von wurscht wie lang deiner is wird fuer sie bestimmt gross rüber kommen(so war das bei mir mal auch,als ich 14 war😅👌)

Antwort
von Dersim6245, 191

Und was ist jetzt die frage?

Ja Rechtlich gesehen darfst du Sex haben.
Ja, es kommt nicht auf die größe an.
Nein, es ist nicht schlimm wenn du sie nicht befriedigen kannst mit 15 und vermutlich 0 Erfahrung.
Ja, es wird ihr vermutlich auch so weh tun wenn es ihr erstes mal ist.

Antwort
von AnnaOffiziell, 161

Sorry, ich verstehe nicht wo jetzt das Problem liegt?

Kommentar von Cutelove ,

Ich habe Angst er ist zuklein

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Einerseits willst du nicht das man sagt, dass es nicht auf die Größe ankommt (dementsprechend ist dir dies ja bereits bewusst) - andererseits hast du Angst, dass er zu klein ist. Herrje, kein Wunder das ich deine Frage nicht verstehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten