Frage von Spextort,

-Minecraft Namen ändern-

Kann man bei Minecraft den Namen ändern ? Bitte Antworten :)

Antwort von xBigbossx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bis jetzt geht es noch nicht. ABER ich hab im Minecraftwiki gelesen, dass man irgendwann seinen Namen ändern kann. Also es ist in Planung ;)

Antwort von Florian1451,

Wenn du Minecraft-Premium für 20 Euro gekauft hast kannst du deinen Namen nicht ändern sondern musst dir einen neuen Account für wieder 20 Euro erstellen!

Ein neues Profil erstellst du genau wie das alte (Mojang account auf Minecraft.net erstellen, Geld überweisen, ...)

Du könntest natürlich den Magic Launcher installieren und cracked spielen, aber dann hast du weder einen Skin, noch kannst du auf Premium Servern spielen.

Antwort von ZivFlaveRR,

Ich weiss wie man mit Premium Account Namen änderst! Dazu braucht man:

1x Gift Code Generator

1x Ein neuer Account

1x Minecraft Louncher

Also du musst einen neuen Account mit dem Namen erstellen, den du möchtest. Dann gehst du auf Profile, auf Gift Codes, startest den Gift Code Generator und bekommst dann einen Gift Code. Wenn du den hast, Copy und Paste in das Feld. Dann bekommst du einen Gift Code auf der Webseite und den kannst du verwenden, um Minecraft billiger zu bekommen. Aber wenn du Minecraft Premium gratis willst (Was in diesem Falle günstig wäre) setz noch ein paar Gift Codes oben drauf und fertig. Dann kannst du auf Buy Now klicken und gratis haste einen Minecraft Premium Account mit neuem Namen :D

Kommentar von Florian1451,

Würde ich nicht empfehlen, da ALLE Gift-code-generatoren fakes und oft auch viren sind!

Antwort von filmcedric1,

ja und zwar mit /nick (deinen wunschnamen) geht nur bei manchen servern ^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten