1

___-MINECRAFT GEHT NICHT-___

Frage von monline monline

WENN ICH MINECRAFT STARTE DANN WIRD DER BILDSCHIRM ERST SCHWARZ UND DANN VERSWINDET ER WIDER: ICH HABE JAVA AKTUALIESIERT´UND ALLES MÖGLICHE PROBIERT

PC INFORMATION : Win7 - Intel(R)Pentium(R) - CPU P6200 - 2.13GHz - Arbeitsspeicher 3000 Mb - 64Bit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CDK1000 CDK1000

guck mal in minecraft.jar ob irgendetwas net stimmt, lösche es und lade es dir erneut runter oder spiele es auf minecraft.net

mehr fällt mir dazu net ein, hoffe konnte dir helfen! :)

• 1
    Antwort von dodatak dodatak

Und wieso schreist du jetzt ? -.-'

• 0
    Antwort von key18 key18

Das gleiche problem hatte ich auch geh auf den ordner minecraft und löche die ersten beiden bin und recourse oder wie das geschriebn wird und dann gehts wieder

• 0
    Antwort von Goldsmith2011 Goldsmith2011

Eventuell liegt es auch an der Bildschirmaktualisierungsrate, sollte dies der Fall sein, so kannst du per Rechtsklick auf den Desktop unter Eigenschaften, diese verlangsamen.

• 0
    Antwort von Emptyliving Emptyliving

Du hast irgendnen Mod oder Nen Texturepack installiert und zwar falsch. ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.