Frage steht oben ;)
Freue mich über hilfreiche antworten!
Frage steht oben ;)
Freue mich über hilfreiche antworten!
Per Gesetz sind Ausländer diejenigen, die keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Zu den Migranten zählen in Deutschland lebende Ausländer, aber auch deutsche mit Migrationshintergrud.
Hey,
Migranten sind Einwanderer, die auch hier in Deutschland leben und deutsche Staatsangehörigkeit haben, und Ausländer einfach Leute aus nem anderen Land, die nur zu Gast hier sind und wieder gehen. Also sind Leute mit deutscher Staatsangehörigkeit auch Deutsche und keine Ausländer mehr ;) so würd ich das beschreiben xD
Hoffe das konnte dir helfen^^
Wenn ein Bayer in Hamburg lebt, ist er ein Migrant. Lebt ein Hamburger in Bayern, ist er ein Entwicklungshelfer.
Besser hätt ich es auch nicht erklärt :-). Danke
weil ein Migrant nur ein "Wanderer" ist!... Immigrant=Einwanderer; Emigrant= Auswanderer
Immer diese blöden Kiddies, die ihre Hausaufgaben nicht machen und sie dann um halb acht hier posten weil sie den ganzen Tag mit Blödsinn beschäftigt waren. Usere Gesellschaft verdummt wirklich. Ich glaubs nicht........
Richtig, und du machst 5 Fehler - ist das besser?
Na dann zähl mir mal meine Fehler auf, und lenk nicht vom Thema ab. Ich finde nur, dass diese Seite kein Hausaufgabenforum ist und sich die Leute gefälligst selbst Gedanken zu einem THema machen sollen. Das tut der TO hier leider nicht. Durch das INternet verdummen viele. Keiner denkt mehr selbst nach. Und solche Leute gehen mir gewaltig auf den Zeiger......
Woher willst du denn bitte wiessen ob das meine Hausaufgaben sind man -.-'
Weil ich mir mal deine Fragen angeschaut habe - und daraus schließe, dass du nicht die Art Person bist, die sich selbst solche Fragen stellt. Ich meine, welche Durchschnittsperson kommt auf die Frage: "Warum ist Ausländer nicht gleich Migrant?" Vor allem, wenn deine Fragen wirklich ernst gemeint waren und du eine 15-jährige bist, die schwanger ist, sich ein Piercing stechen lassen will und schon mal wegen irgendeinem Vorfall vor Gericht musste(Und wenn nur als Zeugin, du hast sicher tolle Freunde für die du nicht aussagen willst). Wenn diese Sachen auf dich zutreffen, dann kann ich mir ja vorstellen, was für eine Person du bist.
Au dem allem schließe ich das. Und ich denke ich habe Recht damit (dass das deine HÜ war). Nein, ich weiß es sogar.
MfG
Am Beispiel Deutschland: Russlanddeutsche sind Migranten, aber keine Ausländer.
schlage mal nach, was "migrant" heißt... lateinisch "migrare" ... -> migrandus est...
Er ist ein Ausgesiedelter, ein Ausgewanderter, ein (Grenzen) Überschreitender...
Nein, das heisst Immigrant! jetzt hast du mich voll durcheinander gebracht, aber das meintest du glaub ich :D ersetz einfach Migrant durch Immigrant und dann haste deine Antwort^^