Frage von LetsTalkNow, 320

-Metal Gear Solid V: The Phantom Pain- startet nicht?

Hallo, ich habe mir vor kurzem MGSV:TPP mittlels steam key gekauft. Nachdem ich das Spiel heruntergeladen hatte, wollte ich es natürlich spielen, aber Steam sagt habe den Key eingelöst und das Spiel aktiviert. Aber Steam startet das Spiel nicht, sagt nur : 'wird ausgeführt', dann für eine halbe Sekunde 'Synchro...' (keine Ahnung ob das Synchronisation heißen soll, mann kann nur bis da lesen), und dann gar nichts. Ich habe Windows 10, habe nach ein bisschen Nachfragen herausgefunden dass das damit zu tun haben KÖNNTE. Kann mir irgendjemand Tipps geben? Auf deutsch bitte, ich hab's nicht so mit Computer technischen Fachkram (as you can see). Danke LetsTalkNow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quietmgs, 289

Wenn du es erst heruntergeladen hast dauert es immer noch ein wenig bevor er den neusten Patch, DirectX,, etc. herunterlädt. Seltsam ist dass du behauptest dass die Anzeige der Synchronisation nur ein paar Sekunden sichtbar ist. Könntest du eine Screenshot machen? Und guck mal im Task.Manager ob Metal Gear unter den Prozessen steht. 

Kommentar von LetsTalkNow ,

Task Manager, werde ich machen, das Spiel wird gerade geupdatet (ist das ein wort?). Kann deshalb nicht starten, werde aber am Screenshot arbeiten :)

Kommentar von Quietmgs ,

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Wenn es geupdatet ist wird es schon starten :)

Antwort
von Ifosil, 250

Lass Steam mal die Installation prüfen, vielleicht ist was kleines schief gegangen.

Kommentar von LetsTalkNow ,

Wie?

Antwort
von LukeBerg1, 219

Was für eine Hardware hast du?

Kommentar von LetsTalkNow ,

Was genau meinst du?

Antwort
von Blobeye, 206

Welche Win10 Version hast du genau (sehr genau^^)?

Kommentar von LetsTalkNow ,

Wie gesagt, Technik-Noob, entschuldige eventuelle Fehler:

Edition: Windows 10 Home

Version: 1511

Kommentar von Blobeye ,

ok, hatte das selbe Problem. Bei mir lags an meiner win 10 N-Version, da musst ich mir n Update von Microsoft installieren (Media Pack oder so). Wenn du zB. die Xbox App installiert hast, hast du keine N-Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community