Frage von StrohutRekrut, 44

-Metal Gear Solid V- Kopfschuss, Helm ab Trick?

Es ist sehr oft so das wenn ich mit einem Präzisionsgewehr versuche einen Kopfschuss zu machen dass einfach der Helm des beschossenen wegfliegt.

Meine frage: Gibt es nen Trick um den Helm zu durchschlagen oder sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erundlich, 33

Ja, ein bisschen unter den Helm Zielen, oder du schießt im ins herz

Antwort
von TedJones, 1

Du musst den Soldaten ins Gesicht schießen, dann sind sie weg vom Fenster.

Antwort
von Cyberman307, 34

Vielleicht ein Gewehr mit hoher Durchschlagskraft benutzen.

Kommentar von StrohutRekrut ,

Vielen Dank daran hab ich noch nicht gedacht, ich dachte bei der Durchschlagskraft gehts um Wände. ^^

Kommentar von sepki ,

Tatsächlich hilft die Durchschlagskraft bei Helmen und Fahrzeugen.

Antwort
von deathbyhacks, 13

Ziel auf die Ohren oder die Nase?