Frage von haerzli, 91

-Meint er es Ernst?

Also ich habe mich am freitag mit einem jungen getroffe, als wir uns sahen, hat er mich ganz fest umarmt. Er hat sich dan neben mich gesetzt und mich ab und zu ausgekitzelt. Da ich was zu Essen bestellt hatte und ich nicht mehr Hunger hatte, sagte ich ihm das er die pommes haben kann. Er hat mich dann noch gefüttert (Ihr wisst was ich meine) Als wir dann miteinander sprachen küsste er mich. So ging es immer wieder. Als wir dann nach drausen zu einer bankgingen, stellte er mich sogar seinen kollegen vor, wir gingen auch hand in hand.

Meine Frage ist jetzt ob er mich liebt oder nur so tut, weil er mein erster freund ist und weil er bis jetzt noch nichts veränder hat bei (Facebook, Instagram und WhatsApp), wie merkt man ob jemand nur liebe vorspielt oder nicht.

Vielen Dank für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaBlaBlub19, 24

Ich denke schon das der Kerl es ernst meint schließlich würde er dich doch nicht einem oder zwei Kollegen vorstellen, wenn du nur ne schnelle Nummer wärst, oder;) ? Und außerdem nur weil er seinen Status auf FB, WhatApp und so weiter nicht ändert hat das noch lange nichts zu bedeuten - ich als Mädchen finde es sogar unnötig wegen sowas den Status zu ändern, es muss nicht jeder wissen wie glücklich du bist, denn dann passiert erst recht etwas was alles kaputt macht.

Antwort
von tina1906, 37

Warte erstmal ab. Nur weil er in den sozialen Netzwerken noch nichts geändert hat, heißt es doch nicht gleich dass er nur mit dir spielt. Rede doch einfach mit ihm darüber und frage was das zwischen euch denn jetzt ist, denn wie sich das anhört hat er doch durchaus Gefühle für dich. 

Beruhige dich aber erstmal, weil du ein bisschen übertrieben reagierst und etwas zu sehr in seinem Verhalten hininterpretierst. Und wenn du ihn damit konfrontierst, dass er ja eh nur mit dir spielt, dann läuft er schneller weg als du denkst.

Kommentar von haerzli ,

ja icg weiss, ich bin mir einfach unsicher, da ich no nie einen freund hatte

Kommentar von tina1906 ,

Das verstehe ich vollkommen, aber du kannst es nur erfahren, wenn du ihn fragst. Anders geht es nicht

Antwort
von BigBoo, 21

Hey,

ich denke nicht das er dich verarscht, anscheinend hattet ihr doch einen sehr schönen Nachmittag zusammen und er hat sich doch echt ins Zeug gelegt für dich. Ob es für ein erstes Treffen nicht vielleicht etwas zu viel war, das muss jeder selbst entscheiden.

Triff dich doch einfach weiter mit ihm er scheint ein ganz netter zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort
von pikachulovesbvb, 31

Hi,

also meine Meinung dazu ist:

Ein Junge gibt sich nicht so viel Mühe, wenn er nichts von dem Mädel will ;)

Ob er dich liebt wirst du schon noch von ihm erfahren (Aber erzwinge es nicht !). Ich finde man muss es auch nicht direkt auf Facebook etc ändern. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und hab auf Facebook nichts geändert.

Antwort
von SkyHunter123, 8

Ich meine er meint es ernst das selbe würde ich auch machen

Antwort
von NosUnumSumus, 10

Na aber hallo, Du scheinst ihm außerordentlich zu gefallen!

Diese ganzen Onlineplattformen sind doch vollkommen egal.
Wichtig ist, wie Du Dich bei ihm fühlst!

Viel Erfolg! :-)

Kommentar von haerzli ,

danke :)

Kommentar von NosUnumSumus ,

Gerne (:

Antwort
von KeinName2606, 14

Was soll er denn verändern auf Whatsap & Co?

Wieso fragst du ihn nicht, was er für dich empfindet?

Antwort
von AlexB989, 33

Ja er liebt dich über alles...4 eva love!

Kommentar von haerzli ,

wiso denkst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community