Hi leute... ich bin 13 Jahre alt und habe meine periode seit ich ca. 10 bin. Jezt habe ich sie seit fast 2 monaten nicht mehr bekommen....an was kann dass liegen.? Bitte um hilfe danke ♥
Meine tage kommen nicht !! hilfe
Antworten (11)
-
4Antwort von
PexhennoPexhenno
Na haben wir hier vllt den nächsten Fall von Schwangerschaft mit 13?
Kommentar von
celine321celine321 wei.. so ein quatsch!
Kommentar von
PexhennoPexhenno Die Möglichkeit ist gegeben das kannst du nicht leugnen.
Kommentar von
EMOx3EMOx3 alles kann sein
-
2Antwort von
lilalililali
kommt daruf an hattest du schon sex , ungeschützt ??
Kommentar von
EMOx3EMOx3 ungeschüzt nicht.
Kommentar von
kira2324kira2324 geschützt? nasowas, dann haben wir den nächsten fall mit 13 schon entjungfert.
Kommentar von
EMOx3EMOx3 fall...?
Kommentar von
PexhennoPexhenno Eine Frage wie alt ist Marco?
Kommentar von
EMOx3EMOx3 15 wieso.?
Kommentar von
EMOx3EMOx3 Wieso fragst du.?
Kommentar von
lilalililali mit 13 sex ist doch heutzutage nichtsd besonderes mehr !!
Kommentar von
EMOx3EMOx3 jaa..
-
-
1Antwort von
celine321celine321
du bist in der Pupertät, da ist es ganz normal dass deine periode mal früher mal später kommt. sie kann auch mal ein halbes jahr oder so ausfallen. keine sorge, alles ist okay ;)
Kommentar von
inicioinicio kann sein ,kann aber auch nicht sein - das muss ueberprueft werden,ok?
-
0Antwort von
inicioinicio
kann verschiedene gruende haben -aber auch bei verhuetung kann manches daneben gehen (moechte dir keine angst machen -kann aber sein) ansonsten hattest du viel stress, stark abgenommen? ein antibiotika genommen(dann wirkt die pille nicht)? du kannst bei der apotheke einen schwangerschaftstest kaufen (lies dir alles genau vorher durch) dann mache bitte einen termin bei deinem frauenarzt aus - reglstoerungen kommen vor. melde dich noch mal! ansonsten hilft in solchen faellen auch pro familia! mach das bitte schnell.
-
-
0Antwort von
KuronaKurona
Hatte ich auch mal.Keine Sorge.Wenn du keinen ungeschützten Sex hattest,ist sicher alles ok.Warte einfach noch ein bisschen^^
Kommentar von
EMOx3EMOx3 kk
Kommentar von
inicioinicio kann dann aber auch fuer manches zu spaet sein!
-
0Antwort von
ImmaJinxImmaJinx
Solange du nicht ungeschützten Sex hattest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen;) Kann vielleicht auch am Stress liegen. Geh zur Sicherheit zum Frauenarzt
Kommentar von
inicioinicio du glaubst nicht wieviel pillenpannen oder abgerutschte kondome oder petting - schwangerschaften es gibt!
-
0Antwort von
kira2324kira2324
echt jetz, hattest du ungeschützten sex?
Kommentar von
EMOx3EMOx3 nein
Kommentar von
EMOx3EMOx3 ungeschützt nicht
Marco muss in dem kondom vorne ein loch sein? - Ja das ist ok so
jaah man shon klaar !!!