Hallo,
meine Freundin ist 16 und hat mir erzählt das ihr leiblicher Vater sie manchmal anfässt wenn die Mutter nicht zu Hause ist. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und dann hat sie sich sofort nicht verstanden gefühlt :( Ich will ihr doch helfen aber ich weiß nicht wie und es ist doch selbstverständlich, dass ich unter Schock bin, wenn ich das so spontan erzählt bekomme. Ich habe gemerkt, dass sie mir vertraut, denn es fiel ihr zwar schwer mir diese Geschichte zu erzählen, doch sie tat es trotzdem. Ich habe zu ihr gesagt, ich muss nachdenken und informier sie dann drüber was wir dagegen unternehmen können. HILFE !!! Was soll ich machen oder wie kann ich ihr helfen
Der vater droht ihr aber mit gewalt an sie kann unmöglich zum jugendamt
Doch, wenn sie das dem Jugendamt erzählt, gehen sie vor Gericht und ihr Vater darf sich ihr nicht mehr nähern.
genau, sie muss raus da,bzw der stiefvater!!!!
Ja ich bin die einzige die ihr hilft denn die mutter ist blind vor liebe und sie weiß was der vater macht aber sie sagt zu ihrer tochter das er das nur macht weil er sie lieb hat ( Tochter mässig )
omg, schnellstens zur Polizei, gleich eine Anzeige machen, dass gibts doch nicht. Solche Flaschen,...
Dann verliert sie aber mama und papa sie ist 16 ???? sie hat dann nichts mehr außer mich
Ich glaub die wird froh sein, wenn sie die endlich verlieren wird.