Frage von RoboyTV, 25

Meine FPS sinken oft kurz . Woran kann das liegen?

Meine FPS sinken oft kurz von 190FPS auf 60FPS für ca 1-4 Sekunden . Und ja ich habe die neuste Java Version. Ich habe auch meine Grafikeinstellungen schon runtergestellt : Smooth Lighting:aus max. FPS : 160 (vorher 200) Max. Chunksichtweite: 15 Woran kann das liegen? Gibt es noch irgendwelche Tricks?Intel(R)Core(TM) i5 - 4440 @ 3,10GHz 3,10GHzRam: 12G64 Bit betr.Nvidia Geforce GTX960Internetverbindung: 1GB/s

Vorher hat es ja auch auf hohen Grafikeinstellungen gefunzt:(

Bitte um schnelle Antwort

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ixawal, 17

Hallo

wenn das nur für ein paar sekunden der fall ist, dann bearbeitet dein Computer irgendwas im Hintergrund. Du kannst ja mal wenn das wieder der fall ist den Task manager öffnen und gucken, welche Prozesse gerade laufen und du kannst die Priorität deines Spieles auf Hochstellen so das dein Pc die meiste leistung darauf konzentriert.

Antwort
von amin4711, 12

Höchstwahrscheinlich hast du einen 60hz Monitor (Wenn du das nicht weißt, dann hast du einen). Dieser kann eh nur 60fps anzeigen und deswegen ist das egal.
Außerdem hast du keine 1gb/s Leitung, das ist nur das Kabel von deinem PC zum Router. Geh mal auf speedtest.net. Da bekommst du deine ungefähre Internetbandbreite raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten