Frage von TheSolveigs, 617

. .Mein Lehrer hat mich geküsst?

Am letzten Tag vor den Sommerferien (Der letzte Tag an dem er an unserer Schule war)hatten wir bei ihm in der letzten Stunde unterricht. Nach der Stunde bin ich nach unten gegangen und habe meinen Vater angerufen.Der sagte dann ich soll noch bei der Schule warten er würde gleich kommen... Ich wartete dann beim Lehrerparkplatz da er dort hinkommen wollte und eh fast kein Lehrer mehr da war... Dann irgendwann kam mein Lehrer auf mich zu ich habe mir dabei aber nichts gedacht.Er sprach mich unsicher an und wünschte mir noch schöne Ferien und so aber dann küsste er mich auch noch und ging weiter... Ich weiß nicht was das jetzt bedeuten sollte und ich würde ja gerne mit ihm reden aber er verlässt unsere Schule nach den Sommerferien... Ich fühle mich sau mies weil ich ihn nicht direkt gefragt habe was das sollte und er (war) ja mein LEHRER und sowas ist echt noch nie vorher passiert... Was soll ich machen???

Antwort
von Sarah18072000, 435

Google ihn einfach mal.
Dabei kommt sicherlich ein Ergebnis raus.
Vielleicht findest du ihm bei Facebook oder seine Telefonnummer oder Adresse im Örtlichen.
Versuche Kontakt aufzunehmen.
Falls du nichts finden solltest, kontaktiere bitte die Polizei/Schule. So ein Lehrer darf einfach nicht mehr unterrichten. Du kannst ihn sogar anzeigen.

Kommentar von TheSolveigs ,

Danke wenigstens eine/r mir einer vernünftigen Antwort...

Ich werde versuchen ob er Facebook hat aber anzeigen werde ich ihn nicht...

Ich möchte erst einmal mit ihm persönlich reden und dann mal weiter sehen...

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte :)

Mal sehen, was für eine Erklärung er dir dann geben wird.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Falls du nichts finden solltest, kontaktiere bitte die Polizei/Schule. So ein Lehrer darf einfach nicht mehr unterrichten. Du kannst ihn sogar anzeigen.

Das ist übertrieben - und falsch!

  1. Wie alt ist die Fragestellerin? Ist sie über 16, ist ein freundschaftliches Abschiedsküsschen kein Problem. Der Lehrer hat sie ja nicht unsittlich berührt oder gar vergewaltigt!
  2. Vielleicht hat sich der Lehrer verliebt - das soll schonmal vorkommen. Außerdem ist er nicht mehr der Lehrer der Fragestellerin, da er die Schule verlässt. Also besteht kein Abhängigkeitsverhältnis mehr!
  3. Und warum will denn die Fragestellerin mit dem Lehrer Kontakt aufnehmen und mit ihm sprechen? Dass sich Schülerinnen in ihren Lehrer verlieben, soll gelegentlich mal vorkommen.  :-))
Antwort
von huldave, 281

Du möchtest nochmal mit ihm reden

Die Schule hat seine Adresse, die wird sie dir nicht geben, aber du kannst bitten, ob sie sich mit ihm in Verbindung setzt und ihm ausrichtet, dass er dich kontaktieren soll

Antwort
von Sophie238, 215

Wo? Auf den mund? Ein bussi oder richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten